Laptop mit ARRIS Modem verbinden !

  • #1
D

dattergreis

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !
Ich habe mir heute einen Laptop ( Packard Bell ) zugelegt ! Vorher (habe ich noch immer ) hatte ich einen Rechner mit Windows Vista und Sobald ich den LAN Kabel eingesteckt habe, hat da die Internet Verbindung funktioniert ! Und tut es immer noch.. Nunja und wenn ich das LAN Kabel raustuhe und im Laptop einstecke, kommt Nicht Identifiziertes Netzwerk aber keine Verbindung.. PS. Ich habe KEINEN Router und somit auch KEIN Wlan ich habe nur ein InetModem von Arris !
Help me ;(
MfG
 
  • #2
Wenn du ein Arris Modem hast, dann bist du wahrscheinlich bei einem Kabelanbieter. Stecke das Modem mal für 1 Minute aus ( Stromlos machen) und du wirst sehen , daß dann die Verbindung funktioniert. Dein Modem speichert immer die letzte MAC Adresse und nur die darf ins Internet. Nach einem Stromreset ist die MAC gelöscht und du kannst eine neue Hinzufügen.


Gruß Rossy
 
  • #3
Das heißt, sobald ich mein Modem jetzt ausstecke und in 1Minute wieder einstecke, müsse meine verbindung stabil sein und nicht mehr identifiezioertes netzwerk stehen ?
 
  • #4
Genau

Gruß Rossy
 
  • #5
Vielen Dank ;) Nun ist Alles Okay :)
 
  • #6
Super setze auf GELÖST

Gruß Rossy
 
Thema:

Laptop mit ARRIS Modem verbinden !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben