Laptop mit ARRIS Modem verbinden !

Dieses Thema Laptop mit ARRIS Modem verbinden ! im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von dattergreis, 29. Sep. 2011.

Thema: Laptop mit ARRIS Modem verbinden ! Hallo Leute ! Ich habe mir heute einen Laptop ( Packard Bell ) zugelegt ! Vorher (habe ich noch immer ) hatte ich...

  1. Hallo Leute !
    Ich habe mir heute einen Laptop ( Packard Bell ) zugelegt ! Vorher (habe ich noch immer ) hatte ich einen Rechner mit Windows Vista und Sobald ich den LAN Kabel eingesteckt habe, hat da die Internet Verbindung funktioniert ! Und tut es immer noch.. Nunja und wenn ich das LAN Kabel raustuhe und im Laptop einstecke, kommt Nicht Identifiziertes Netzwerk aber keine Verbindung.. PS. Ich habe KEINEN Router und somit auch KEIN Wlan ich habe nur ein InetModem von Arris !
    Help me ;(
    MfG
     
  2. Wenn du ein Arris Modem hast, dann bist du wahrscheinlich bei einem Kabelanbieter. Stecke das Modem mal für 1 Minute aus ( Stromlos machen) und du wirst sehen , daß dann die Verbindung funktioniert. Dein Modem speichert immer die letzte MAC Adresse und nur die darf ins Internet. Nach einem Stromreset ist die MAC gelöscht und du kannst eine neue Hinzufügen.


    Gruß Rossy
     
  3. Das heißt, sobald ich mein Modem jetzt ausstecke und in 1Minute wieder einstecke, müsse meine verbindung stabil sein und nicht mehr identifiezioertes netzwerk stehen ?
     
  4. Genau

    Gruß Rossy
     
  5. Vielen Dank ;) Nun ist Alles Okay :)
     
  6. Super setze auf GELÖST

    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Laptop mit ARRIS Modem verbinden ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Laptop für Reparatur schützen Windows 10 Forum 3. März 2016