Laptop mit Handyvertrag, soll ich es machen?

  • #1
P

Phuc

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

wie ihr wisst studiere ich hier in deutschland und deswegen kann ich keine ratenkauf machen. meine eltern hier in deutschland würden mir einen handyvertrag machen und da habe ich diese angebot gesehen http://findet-hier.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=42&Itemid=253 der Acer TravelMate 2490.
der ist doch nicht schlecht oder? wenn ich nur damit arbeite?

ich danke euch

Phuc
 
  • #2
Wenn Du nicht zu viel von dem Gerät erwartest.
Der aktuelle Stand der Technik ist es nicht gerade.

Eddie
 
  • #3
30€ Mindestumsatz im Monat wäre mir zu viel ;) Aber zum Arbeiten reicht das Notebook sicherlich. Viel mehr kannst du, wie Eddie bereits erwähnte, nicht von dem Teil erwarten.
 
Thema:

Laptop mit Handyvertrag, soll ich es machen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben