Laptop mit Handyvertrag, soll ich es machen?

Dieses Thema Laptop mit Handyvertrag, soll ich es machen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Phuc, 24. Apr. 2007.

Thema: Laptop mit Handyvertrag, soll ich es machen? Hi Leute, wie ihr wisst studiere ich hier in deutschland und deswegen kann ich keine ratenkauf machen. meine eltern...

  1. Hi Leute,

    wie ihr wisst studiere ich hier in deutschland und deswegen kann ich keine ratenkauf machen. meine eltern hier in deutschland würden mir einen handyvertrag machen und da habe ich diese angebot gesehen http://findet-hier.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=42&Itemid=253 der Acer TravelMate 2490.
    der ist doch nicht schlecht oder? wenn ich nur damit arbeite?

    ich danke euch

    Phuc
     
  2. Wenn Du nicht zu viel von dem Gerät erwartest.
    Der aktuelle Stand der Technik ist es nicht gerade.

    Eddie
     
  3. 30€ Mindestumsatz im Monat wäre mir zu viel ;) Aber zum Arbeiten reicht das Notebook sicherlich. Viel mehr kannst du, wie Eddie bereits erwähnte, nicht von dem Teil erwarten.
     
Die Seite wird geladen...

Laptop mit Handyvertrag, soll ich es machen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Laptop für Reparatur schützen Windows 10 Forum 3. März 2016