Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?!

Dieses Thema Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von MaxV148, 9. Aug. 2015.

Thema: Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! Hallo, ich hab gestern den Laptop meines Vaters auf Win 10 geupdatete aber sobald es installiert war blieb der...

  1. Hallo, ich hab gestern den Laptop meines Vaters auf Win 10 geupdatete aber sobald es installiert war blieb der Monitor des Laptops schwarz aber wenn man in über hdmi an einen extra monitor anschließt funktioniert es. Der Gaka treiber ist auf den neuesten stand. Woran kann das liegen?

    Es ist ein Medion 6634P.
     
  2. Was passiert, wenn Du ins BIOS gehst, funktioniert dabei der Monitor des Laptops oder bleibt auch dunkel?
     
  3. Wenn Du mit dem externen Monitor in die Bildschirm Einstellung vom Notebook gehst, welcher Monitor ist dort den aktiv geschaltet ?
     
Die Seite wird geladen...

Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Asus Monitor über HDMI mit Laptop verbinden funktioniert nicht!! Windows 7 Forum 4. Juli 2014
Asus W222U als zusätzlichen Monitor an Laptop anschließen --> Schrift unscharf Windows XP Forum 26. Nov. 2012
2 externe Monitore an Laptop anschließen Hardware 4. März 2012
2. Monitor am Laptop -> falsche Auflösung Windows XP Forum 10. Dez. 2007
Laptop und TV als 2. Monitor Windows XP Forum 25. Aug. 2006