Laptop, nootebook Netzwerkverbindung getrennt. bluescreen, maus friert ein!

Dieses Thema Laptop, nootebook Netzwerkverbindung getrennt. bluescreen, maus friert ein! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wooxme, 21. Aug. 2007.

Thema: Laptop, nootebook Netzwerkverbindung getrennt. bluescreen, maus friert ein! Mein Targa-Laptop 1577 X2 Vista Home premium 32 bit ist seit einiger Zeit regelmäßig nach 1 bis 3 Stunden...

  1. Mein Targa-Laptop 1577 X2 Vista Home premium 32 bit ist seit einiger Zeit regelmäßig nach 1 bis 3 Stunden abgestürzt, je nach dem wie ich es strapaziert habe. Es wurde auch sehr heiß. Meistens wurde die Netzverbindung getrennt oder die Maus fror ein, der Bildschirm wurde grau, oder es gab einen Bluescreen.

    Die Lösung war der Netzwerkadapter D-link, bei dem im Gerätemanager unter: „Der Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen“ ein Haken gesetzt war. Den Haken habe ich entfernt und seitdem läuft das Notebook einwandfrei.

    screen: http://img45.imageshack.us/my.php?image=96126249ba1.jpg
     
Die Seite wird geladen...

Laptop, nootebook Netzwerkverbindung getrennt. bluescreen, maus friert ein! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Laptop für Reparatur schützen Windows 10 Forum 3. März 2016