Laptop, nootebook Netzwerkverbindung getrennt. bluescreen, maus friert ein!

  • #1
W

wooxme

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Mein Targa-Laptop 1577 X2 Vista Home premium 32 bit ist seit einiger Zeit regelmäßig nach 1 bis 3 Stunden abgestürzt, je nach dem wie ich es strapaziert habe. Es wurde auch sehr heiß. Meistens wurde die Netzverbindung getrennt oder die Maus fror ein, der Bildschirm wurde grau, oder es gab einen Bluescreen.

Die Lösung war der Netzwerkadapter D-link, bei dem im Gerätemanager unter: „Der Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen“ ein Haken gesetzt war. Den Haken habe ich entfernt und seitdem läuft das Notebook einwandfrei.

screen: http://img45.imageshack.us/my.php?image=96126249ba1.jpg
 
Thema:

Laptop, nootebook Netzwerkverbindung getrennt. bluescreen, maus friert ein!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben