Laptop oder Handy – Lassen sich Daten aus der Ferne löschen?

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Abend liebe Gemeinde,

hier mal Interessanter Artikel und Test.

 
  • #2
STOPP!
Einmal mehr glänzt Planetopia durch absolute Unwissenheit, in dem Beitrag wurde z.B. das Vergeben eines Kennworts bzw. die allzu leicht knackbaren Fingerprint-Scanner als die ulitmative Waffe gegen Datendiebstahl bezeichnet. Es wurde allerdings mit keinem Wort erwähnt, das die Platte unabhängig davon einfach ausgebaut und an jedem anderen Rechner gelesen werden kann.

Entsprechend interessant sind deren Test und die (re-)zitierten Expertenaussagen zu bewerten!!!
 
Thema:

Laptop oder Handy – Lassen sich Daten aus der Ferne löschen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben