Laptop Online - Internetexplorer Offline ?

  • #1
P

Pendragon

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
ich habe ein Problem das ich so noch nie hatte.
Mein Laptop ist Online - definitiv. Aber der IE ist offline. Wie geht sowas bitte?
Windows 7 Ultimate mit IE 11.
Ich hab keine Ahnung wo ich ansetzten muss um das Problem zu lösen.
Könnt ihr mir helfen ?

Gruß
 
  • #2
Sorry und wie hast du das denn entdeckt? Oder festgestellt?Erkläre bitte alles was näher.
 
  • #3
alle anderen online-Aktivitäten funktionieren noch - MS updates - Virenscanneraktualisierung usw.
folgendes hatte nur teilweise Erfolg - IE11 deinstalliert. IE8 hat dann wunderbar funktioniert - online.
IE11 wieder installiert - und offline des IE.
Gruß
 
  • #4
Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen..dort Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren_ das ist deine Anlaufstelle um den Internet Explorer zu aktivieren bez., deaktivieren (durch Haken weg und wieder setzen) . Das heißt dort kannst du ihn dadurch neu installieren / und einrichten. Ich habe bei mir umgeschaltet auf Win 7, da ist der IE 11. Findest du nach dem neu Aktivieren in C:\Program Files\Internetexplorer und kannst Ihn dann z.B.wieder auf dem Desktop oder Symbolleiste anheften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Laptop Online - Internetexplorer Offline ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben