Laptop Partitionieren

  • #1
B

Billy

Guest
Guten Tag alle zusammen

wollte fragen ob jemand ein gutes tool kennt (wenn möglich gratis oder sonst im Bereich eines Azubilohns) wie ich mein Laptop partitionieren kann?

mfg fire-x

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Bitte gib doch etwas mehr Infos - welches BS genau ( war das vorinstalliert), welches Dateisystem - hat das Notebook ein Floppylaufwerk - sind überhaupt Daten auf der Festplatte usw.........
 
  • #3
aninemo schrieb:
Bitte gib doch etwas mehr Infos - welches BS genau ( war das vorinstalliert), welches Dateisystem - hat das Notebook ein Floppylaufwerk - sind überhaupt Daten auf der Festplatte usw.........

Windows XP Home (vorinstalliert), Dateisystem öhm meinst du NTFS und so oder? laptop kein kein floppy nur CD

auf der Festplatte sind daten ^^ die Partitionierung soll nur lediglich den windows ordner im C: laufwerk schützen =)
 
  • #6
danke =)

ich werde mich mal schlau machen ^^
 
Thema:

Laptop Partitionieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben