Laptop Samsung NP-E251 - Benutzeroberfläche blinkt wie wild

Dieses Thema Laptop Samsung NP-E251 - Benutzeroberfläche blinkt wie wild im Forum "Hardware" wurde erstellt von schrauber, 4. Juli 2013.

Thema: Laptop Samsung NP-E251 - Benutzeroberfläche blinkt wie wild Hi zusammen, Ich hab hier nen Laptop von der Frau meines Chefs stehen. Auf dem Desktop blinkt alles vor sich hin,...

  1. Hi zusammen,

    Ich hab hier nen Laptop von der Frau meines Chefs stehen. Auf dem Desktop blinkt alles vor sich hin, im Wechsel von rechts, beginnend beim Symbol Desktop anzeigen, über die Tray-Icons, rüber zu der Schnellstartleiste, hoch zum Papierkorb und den Desktop-Symbolen. Immer im Wechsel, auch im Safe Mode.

    Malwarescan war negativ.

    Bis jetzt durchgeführt:

    Festplatte formatiert, neu partioniert
    Windows 7 komplett neu installiert
    BIOS Flash

    Nichts. Das Phänomen erscheint sogar beim Win7-Installationsmenü von DVD. Sobald ich eine Taste auf dem Keyboard drücke ist der Fehler weg.
    Touchpad hab ich schon komplett deaktiviert im Bios, keine Abhilfe.

    Sehr strange. Hat jemand vielleicht noch ne Idee? Danke schonmal.

    Cheers,
    Tom
     
  2. Wahrscheinlich ein Fall für die Werkstatt, könnte Graka sein bzw. Motherboard
    übrigens gar nicht strange
     
  3. Graka/Board selbst oder vielleicht ne Verbindung? Aufschrauben kann ich das Ding selbst, schon mehrfach gemacht.
     
  4. um es klarzustellen, ich bin kein Samsung Mitarbeiter und deshalb kann ich außer einem vagen Verdacht keine Diagnose stellen.
    Mach auf und schau nach. Findest du den Fehler ist es gut, wenn nicht entweder Reparatur oder ...Tonne
     
  5. Notfalls mal beim Samsung-Support anfragen.......
    Vielleicht blöde Idee: Tastatur rausnehmen und da putzen........
    Oder mal eine andere Tastatur extern anschliessen?
    Keine tolle Hilfe - nur so Gedanken, die mir durch den Kopf flitzten :)~
     
  6. Hab jetzt das Keyboard ausgebaut und abgeklemmt, Fehler weg :)

    ma schauen was Morgen ist wenn ich es wieder anklemme :D
     
  7. Und was ist draus geworden? Ich bin neugierig........
     
  8. Keyboard wieder angesteckt, ging es wieder los. Hab ein Neues bestellt, Montag baue ich es ein, mal schauen :)
     
  9. Neues Keyboard, Problem gelöst :)
     
Die Seite wird geladen...

Laptop Samsung NP-E251 - Benutzeroberfläche blinkt wie wild - Ähnliche Themen

Forum Datum
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
BRENNER im Samsung Laptop geht nicht mehr!!! Hardware 16. Nov. 2008
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016