laptop schaltet nicht ab, wenn usb maus am port

Dieses Thema laptop schaltet nicht ab, wenn usb maus am port im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nogger, 15. Juli 2004.

Thema: laptop schaltet nicht ab, wenn usb maus am port guten abend. ich habe hier einen alten gericom laptop und xp pro sp1 installiert. wenn ich die usb maus anstecke und...

  1. guten abend.
    ich habe hier einen alten gericom laptop und xp pro sp1 installiert. wenn ich die usb maus anstecke und den laptop herunterfahren will, funktioniert es nicht. er steckt fest und hängt sich auf.
    wenn ich die maus rechtzeitig vor dem herunterfahren entferne, geht alles wunderbar.
    hat jemand eine idee, woran das liegen könnte?
     
  2. Welches Gericom-Notebook genau ?
     
  3. ein webboy. hornalt, 1ghz, 256 mb ram, onboard grafik und -sound, 20 gb. ursprünglich mit winME ausgestattet.
     
  4. Allg. Treiber:
    ftp://ftp.gericom.com/NOTEBOOK/Webboy-340S2/DRIVER/

    Sind alle Patches für XP installiert ?
     
  5. die treiber habe ich auch auf der installations-cd. ich hab aber die treiber von xp bis jetzt gelassen, weil ich gute erfahrungen damit gemacht habe.
    es sind noch nicht alle patches installiert. bis jetzt ist der service pack 1 drauf. wenn ich wieder zu hause bin, werde ich alle übrigen patches installieren. wenn das nichts hilft, versuche ich die usb-treiber von der utilities cd zu nehmen. vielleicht bringt es was.
    ihr hört wieder von mir...
     
  6. so. nach allen aktualisierungen funktioniert der laptop perfekt.
    hat sich erledigt.
    danke für eure mithilfe. ;)
     
Die Seite wird geladen...

laptop schaltet nicht ab, wenn usb maus am port - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop HP Pavilion G6-1254SG Intel XP Treiber schaltet Backlight aus Treiber & BIOS / UEFI 31. Dez. 2011
Laptop schaltet sich von alleine aus Hardware 8. Mai 2009
Laptop Fujitsu Siemens schaltet sich ab. kein hitze problem Hardware 24. März 2009
Laptop schaltet sich beim zocken ab?! Hardware 8. Aug. 2007
HILFE!!Laptop schaltet sich plötzlich aus! Windows XP Forum 2. Juli 2004