Laptop springt nich mehr an

  • #1
S

Splinter_2

Guest
Also folgendes Problem:
Der Laptop ging bis jetzt immer einwandfrei, nun wollte ich ihn starten und er fährt nichtmehr hoch, bildschirm bleibt aus es regt sich (fast) nichts mehr.
Wenn man ihn anmacht dann hört man nur wie er versucht hochzufahren aber er schaffts nich also es kommt ja garnichts.
Woran liegts, was kann ich machen?
 
  • #2
Was für ein Notebook ? Ist das Netz 230Volt angeschlossen und die Batterie in Ordnung.

Mfg. Walter

???
 
  • #3
(is nich mein notebook)
das teil is von Acer und alles angeschlossen und mitn akku war bis jetzt alles in Ordnung.
Ich denk auch mal das was mit de3r stromversorgung nich hinhaut
 
  • #4
war doch nich alles mit akku, der is manchmal abgestürzt aber nach einem neustart giung wieder alles
 
  • #5
Lass den Akku drausen, starte mit angeschlossenem Netzteil.
Ist vom Booten des BIOS was zu sehn oder net?
Letztere, dann entweder zur Reparatur oder als Ersatzteilspender bei Ebay+Co.
Ersteres genau posten.
 
Thema:

Laptop springt nich mehr an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben