Laptop springt nich mehr an

Dieses Thema Laptop springt nich mehr an im Forum "Hardware" wurde erstellt von Splinter_2, 28. Aug. 2005.

Thema: Laptop springt nich mehr an Also folgendes Problem: Der Laptop ging bis jetzt immer einwandfrei, nun wollte ich ihn starten und er fährt...

  1. Also folgendes Problem:
    Der Laptop ging bis jetzt immer einwandfrei, nun wollte ich ihn starten und er fährt nichtmehr hoch, bildschirm bleibt aus es regt sich (fast) nichts mehr.
    Wenn man ihn anmacht dann hört man nur wie er versucht hochzufahren aber er schaffts nich also es kommt ja garnichts.
    Woran liegts, was kann ich machen?
     
  2. Was für ein Notebook ? Ist das Netz 230Volt angeschlossen und die Batterie in Ordnung.

    Mfg. Walter

    ???
     
  3. (is nich mein notebook)
    das teil is von Acer und alles angeschlossen und mitn akku war bis jetzt alles in Ordnung.
    Ich denk auch mal das was mit de3r stromversorgung nich hinhaut
     
  4. war doch nich alles mit akku, der is manchmal abgestürzt aber nach einem neustart giung wieder alles
     
  5. Lass den Akku drausen, starte mit angeschlossenem Netzteil.
    Ist vom Booten des BIOS was zu sehn oder net?
    Letztere, dann entweder zur Reparatur oder als Ersatzteilspender bei Ebay+Co.
    Ersteres genau posten.
     
Die Seite wird geladen...

Laptop springt nich mehr an - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siemens-Nixdorf Laptop PCD-4ND springt nicht an Hardware 11. Juni 2009
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Gestern um 17:17 Uhr
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016