Laptop startet dann nur schwarzer Bildschirm :-( Bitte um HILFE!!

Dieses Thema Laptop startet dann nur schwarzer Bildschirm :-( Bitte um HILFE!! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Akjira, 2. Juni 2010.

Thema: Laptop startet dann nur schwarzer Bildschirm :-( Bitte um HILFE!! Guten Tag an alle, ich habe ein Problem mit meinem Laptop wie der Titel auch schon sagt!! Und zwar kann ich die...

  1. Guten Tag an alle,

    ich habe ein Problem mit meinem Laptop wie der Titel auch schon sagt!! Und zwar kann ich die Powertaste drücken doch nichts geschieht Festplatte summt leise vor sich hin....was mir aber aufgefallen ist, ist das der Lüfter nicht anspringt.
    Sauber gemacht und durchgelüftet hab ich den Laptop schon genauso wie Batterie raus (die aufm Board) Ram`s habe ich schon entfernt und getestet.

    In anderen Beitragen habe ich was über einen Switch J1 gelesen aber ich konnte diesen leider nicht auf meinem Board finden.

    Mein Laptop hat keine Label (sprich: Asus,HP etc.) sondern ist er in ein Belinea Gehäuse gebaut....das Board ist mir fremd (Hannstar K MV 4 - nichts über das Board gefunden)

    Ich hoffe das mir irgendjemand hier weiterhelfen kann.....weiss nicht was ich noch ausprobieren soll!!!


    Vielen Dank

    MfG Akjira
     
  2. Mhm....weiss denn echt keiner mehr was ich da machen könnte?Irgendeine möglichkeit muss es doch geben *g* ich will einfach noch nicht glauben das mein geliebter Laptop im Computerhimmel ist :)

    Mal so eine dumme Frage....wenn der Lüfter im Laptop NICHT mehr angeht....kann es dann sein das der Laptop dann erst gar nicht mehr hochfährt? also das das so miteinander verbunden ist? oder kann einer sagen das das GAR NICHT sein kann?
     
  3. Nach so kurzer Zeit nochmal zu fragen, ist aber wirklich nichtangesagt! Bitte zukünftig beachten.

    Wer hat den Rechner in ein Belinea-Gehäuse eingebaut? War das erst jetzt?
     
  4. Nee das ist schon immer so...habe den bei one.de gekauft!

    Und wie gesagt ich habe schon irgendwo gelesen das man diesen Switch J1 überbücken kann um das Bios zurückzusetzen das soll anscheinend was bringen, aber ich finde J1 auf dem Board nich :) will ja auch nicht noch mehr kaputt machen!

    P.S. Tut mir leid das ich nochmal geschrieben habe so schnell *verzweifelung* :-/
     
  5. ???
    Es gibt Belinea Rechner, vielleicht findest du bei Belinea auf der HP dein Modell und vielleicht erklärst du auch warum du ein Bios-Reset machen möchtest. Ist dir beim Flashen was schiefgelaufen?
     
  6. Nee ich glaube da haben wir uns jetzt falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt ich habe nichts geflasht....ich habe nur in Foren nach einem ähnlichen Fehler wie meinem gesucht und da stand dann das es eventuell helfen könnte wenn man das bios resettet!!!
     
  7. OK, hab ich wohl falsch verstanden. ;D

    Du hast allerdings auch nicht verstanden, daß man wissen sollte um welches Modell es sich bei deinem Rechner handelt.

    Es ist leider so, daß teilweise Laptops nicht ganz so steinalt werden, Mainboards geben da auch schon mal den Geist auf.
     
  8. Ja ich sagte ja auch zum modell kann ich nicht viel sagen da das notebook von one.de zusammengebaut wurde.
    Das Board ist von Hannstar was mir NULL sagt *g* vorher noch nie gehört!Ja wenn das Board hin wäre wär es sehr blöd *g*
     
  9. ::)
    Vielleicht finden sich noch die Lieferunterlagen, vielleicht könntest du mitteilen, wie alt der Rechner ist. Wenn er noch Garantie hat, wende dich an den Shop.
     
  10. Das hätte ich schon gemacht wenn die möglichkeit bestehen würde!
    Also das heisst ich kann rumschrauben....ja weiss ich nicht wo der Fehler liegt!
     
Die Seite wird geladen...

Laptop startet dann nur schwarzer Bildschirm :-( Bitte um HILFE!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. Windows 10 Forum 30. Sep. 2015
Laptop startet nicht Hardware 17. Dez. 2010
Laptop startet nicht ( IRQL_not_less_or_equal ) Hardware 1. Okt. 2009
Laptop eingefroren und startet nicht mehr Hardware 12. Nov. 2008
Laptop startet nicht Windows XP Forum 11. Dez. 2006