Laptop startet nicht

  • #1
F

FARID

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey Leute....

also bei meinem Laptop gingen die Lautsprecher gerade nicht....wie auch immer, ich habe ihn neu gestartet.

Doch dann kommt die "Windows Starthilfe", dacht ich mir Okay, ein kleines Problem wird repariert.

Doch dann musste er den Laptop neu starten und dann kommt ein Blue Screen mit "BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO"...Crash Dump und weiß ich auch nicht.

Was ist das? SInd meine Daten jetzt alle gelöscht?

Ich will ihn morgen zur Reperatur bringen...doch würde gerne wissen ob meine Daten weg sind oder sonst was?



[align=left]Danke schonmal im Vorraus![/align]
 
  • #2
Hallo Willkommen im Forum,
Normaler weiße Löscht kein Bluescreen deine Dateien genauso wenig wie die Systemreparatur.
Es kann aber sein das der Jenige vom Laden also der deinen Laptop Reparieren will sagt das das System Gelöscht werden muss und Alles Neu Installiert werden muss

Gruß Lennox
 
  • #3
Dankeschön für deine Antwort.
Gibt es denn eine Möglichkeit für den Service Mitarbeiter die ganzen Daten zu sichern??
 
  • #4
Hallo,
Nein wenn die Systemreparatur kommt dann hast du soweit ich weiß keine Möglichkeit mehr.
Sonnst würde ich sagen geh in den Abgesicherten Modus aber das geht nicht.

Gruß Lennox
 
  • #5
ja meistens ganz einfach via Linux LIVE CD. Dann kannst du deine Daten auf einer externen Festplatte speichern!
 
  • #6
avunculo' schrieb:
ja meistens ganz einfach via Linux LIVE CD. Dann kannst du deine Daten auf einer externen Festplatte speichern!
Ja das stimmt aber nur wenn man sie hat. Im Betriebssystem so kann man nichts mehr machen.

Gruß Lennox
 
  • #7
wenn ich mir so eine CD anschaffe....kann ich das dann noch machen?
ich weiß garnicht was das für ein programm ist..
 
  • #8
Kannst du es downloaden dann auf CD brennen und davon starten. Dann kannst du deine Files sichern.


Gruß Rossy
 
  • #9
Dankeschön. :)
ich werde mal meine Daten zur Sicherheit sichern und dann guck ich mal weiter. :)
 
  • #10
Ähm der PC Mensch wird auch nichts anderes machen als dir ein neues Os zu installieren und das kannste ja selber machen und die Euros in was anderes investieren z.b. in ein Backup Programm :D



Gruß Rossy
 
Thema:

Laptop startet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben