Laptop stürtzt bei jedem Spiel ab

  • #1
C

croown7

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
also ich habe folgendes Problem. Wenn ich irgendein Spiele z.B. Counter Strike spielen will, stürtzt sofort mein Laptop ab un zeigt mir nen Bluescreen an. Weis gar nicht woran das liegen könnte.

Ich habe nen AMILO-M P1600M M-7400

Den Bluescreen habe ich mal abfotografiert weil da echt zu viel steht um das alles zu posten:



Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg croown7
 
  • #3
Also ich habe ne Intel(R) 82852/82855 GM/GME Graphics Controller (64 MB) Grafikkarte in meinem Laptop drinne. Könnte schon sein das es mit dem Service Pack 2 zu tun hat da es das Problem beim Kauf noch nicht gab erst nach ner Formatierung wo ich dann au Service Pack 2 drauf gemacht habe.
Aber ne Änderung der Hardwarebeschleunigung habe ich eigentlich nicht gemacht wie es hier steht:

Fehlermeldung STOP: 0x0000008E beim Ändern der Einstellungen für die Hardwarebeschleunigung

Ich wollte trotzdem dieses Update downloaden aber ich finde es bei Microsoft nicht!
 
  • #4
Sorry richtige Fehlermeldung is:

0x0000008E (0x000008E, 0x0E9A6D63, 0xEEC26210, 0x00000000)
 
Thema:

Laptop stürtzt bei jedem Spiel ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben