Laptop Tastatur wird nicht mehr erkannt

  • #1
M

mobileanja

Guest
Hallo Leute!

Hab ein grausames Problem - könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen??????????

Meine Laptop-Tastatur reagiert überhaupt nicht mehr. Er fährt hoch bis zur Windows-Anmeldung, aber dort komme ich nicht rein, weil ich ja ein Passwort eingeben müsste.

Ich hätte auf dem Laptop einen Benutzer, der auch ohne PW reinkommt - kann aber den Benutzernamen nicht umstellen.

Externe Tastur anschliessen geht nicht, weil er sie nicht erkennt - dazu müsste ich ins Windows reinkommen.

Jetzt meine konkrete Frage: Wie kann ich eventuell von aussen mein PW löschen, um mit einer einfachen Bestätigung Windows zu starten (externe Maus geht nämlich), damit er mir dann in der Folge die externe Tastatur erkennt?

Ich hätte eine bestehende Netzwerkverbindung, wo ich von einem anderen PC auf meine (allerdings nur freigegebenen) Daten zugreifen kann.....

Könnt ihr mir bitte, bitte helfen?!?!?!? Ich fühle mich wie amputiert, wenn ich da nicht reinkomme - ich lebe und arbeite nur mit dem Ding!

Danke


Verschoben aus Windows XP
 
  • #2
stichwort reparaturinstallation ;-)
 
  • #3
Stichwort: Drücken Sie eine beliebige Taste um von der CD zu straten.... - das ist das Problem - er reagiert auf keinen Tastendruck!
 
  • #4
Das heisst, Du kommst auch nicht mehr ins BIOS, richtig?
Mal ne USB Tastatur angeschlossen?
mobileanja schrieb:
Stichwort: Drücken Sie eine beliebige Taste um von der CD zu straten.... - das ist das Problem - er reagiert auf keinen Tastendruck!
Wenn das hier schon nicht klappt, hast Du leider kein Windowsproblem, sondern ein ernsthaftes Hardwareproblem.

Eddie
 
  • #5
@ Eddie

ja, ich weiß - das wird wohl ein hardwareproblem sein - weil ins BIOS komme ich auch nicht.................. :mad:

Deshalb war ja die Frage, ob man von ausserhalb - also übers Netzwerk - mein Windowspasswort löschen kann. Denn dann könnte ich OHNE Passwort einsteigen (Maus geht ja), --> Windows startet - und dann würde die externe Tastatur erkannt werden und ich kann endlich wieder was tun. Verstehst!?! ;)
 
  • #6
Hat das Notebook keinen PS2 Anschluss mehr, denn eine solche Tastatur würde erkannt werden.
 
  • #7
nein, leider nicht
 
Thema:

Laptop Tastatur wird nicht mehr erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben