Laptop TV Out an 2 TFT Monitore im Auto anschließen?=

Dieses Thema Laptop TV Out an 2 TFT Monitore im Auto anschließen?= im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bucke, 30. Nov. 2005.

Thema: Laptop TV Out an 2 TFT Monitore im Auto anschließen?= Moin zusammen, hab ne Frage an Euch Proskiller Ich hab n laptop (Samsung R50, ATI x700 128MB), der über einen...

  1. Moin zusammen, hab ne Frage an Euch Proskiller

    Ich hab n laptop (Samsung R50, ATI x700 128MB), der über einen TV-Out verfügt. Im Auto hab ich 2 Stk 7 Zoll TFT Monitore. Soo, ich hab Travelbook auf dem Lappi druff, will das Bildsignal auf die 2 Monitore im Auto durschleifen, das wenn ich fahre nicht immer auf den laptop kukken muss,.-,.-,.

    Ich hab mir mal auf rat eine S-Video Composite Kabel gekauft, aber irgendwie funzt das net.
    Zur nfo, ich kann an den TFT Monitoren nur mit einem cinch (BILD) Signal reinkommen, nix scart oder RGB o.ä.

    Was brauch ich für ein kabel um den TV OUT am Lappi mit dem Cincheingang am Monitor zu verbinden??? Wer weiss da Rat????

    Vielen Dank
    mfg
    bucke
     
Die Seite wird geladen...

Laptop TV Out an 2 TFT Monitore im Auto anschließen?= - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 externe Monitore an Laptop anschließen Hardware 4. März 2012
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016