Laptop TV Out an 2 TFT Monitore im Auto anschließen?=

  • #1
B

Bucke

Guest
Moin zusammen, hab ne Frage an Euch Proskiller

Ich hab n laptop (Samsung R50, ATI x700 128MB), der über einen TV-Out verfügt. Im Auto hab ich 2 Stk 7 Zoll TFT Monitore. Soo, ich hab Travelbook auf dem Lappi druff, will das Bildsignal auf die 2 Monitore im Auto durschleifen, das wenn ich fahre nicht immer auf den laptop kukken muss,.-,.-,.

Ich hab mir mal auf rat eine S-Video Composite Kabel gekauft, aber irgendwie funzt das net.
Zur nfo, ich kann an den TFT Monitoren nur mit einem cinch (BILD) Signal reinkommen, nix scart oder RGB o.ä.

Was brauch ich für ein kabel um den TV OUT am Lappi mit dem Cincheingang am Monitor zu verbinden??? Wer weiss da Rat????

Vielen Dank
mfg
bucke
 
Thema:

Laptop TV Out an 2 TFT Monitore im Auto anschließen?=

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben