Laptop + TV ?

Dieses Thema Laptop + TV ? im Forum "Hardware" wurde erstellt von okurek, 3. Juni 2003.

Thema: Laptop + TV ? Hardware: Micromaxx Laptop mit S3 Graphics Pro Savage DDR TV 100 Hz Verbinde beide Geräte per S-Video. Auf dem TV...

  1. Hardware: Micromaxx Laptop mit S3 Graphics Pro Savage DDR
    TV 100 Hz

    Verbinde beide Geräte per S-Video.
    Auf dem TV bekomme ich nur ein Bild in Schwarzweiß.

    Wie bekomme ich Farbe ?????
     
  2. Bitte nutzen unser neues Feature die Suchfunktion

    Wurde schon zig mal behandelt das Thema liegt an dem Scart-auf-S-VHS Adapter der liefert über S-VHS keine Farbwerte

    Abaddon
     
  3. Habe aber ein Scart-Kabel an dem alle Pins dran sind.
    Auch wenn ich in den S-VHS-Anschluss im Fernseher gehe, bleibt das Bild schwarzweiß.
    Was nun ?
     
  4. Pal-B eingestellt?

    Abaddon
     
  5. Nein, sehe nur PAL

    Wo stellt man PAL-B ein ?
     
  6. Bei mir geht es - und zwar im Bios!
     
Die Seite wird geladen...

Laptop + TV ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Laptop für Reparatur schützen Windows 10 Forum 3. März 2016