Laptop und Blitzschlag....

  • #1
A

angelius

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hi...

mein labertop war bei einem gewitter am netz und als ein kleiner blitz in die leitung schlug ging er kaputt... :'(

so die versicherung will nun ne bescheinigung das das teil nen überspannungsschaden hat... mein problem... alle Werkstätten wo ich war wollen das tei einsenden... in meinem fall zu hp... das kostet mich aber jedesmal und da ich keine kohle hab... :-[ ... na ja...

wo bekomm ich also so ne bescheingung her ohne das doofe teil einzusenden?
??? ??? ???
grz ange
 
  • #2
Bist du denn überhaupt gegen Überspannung versichert?
Das ist ja noch anders als direkter Blitzeinschlag.........wie ich mal leidvoll erfahren musste - mein Fernseher.......
 
  • #3
na ja ich wohn bei meinen eltern und da is blitzschlag mit in so ner versicherung fuer das haus mit drin... ;)

...
 
Thema:

Laptop und Blitzschlag....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben