Laptop und Blitzschlag....

Dieses Thema Laptop und Blitzschlag.... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von angelius, 24. Juli 2005.

Thema: Laptop und Blitzschlag.... hi... mein labertop war bei einem gewitter am netz und als ein kleiner blitz in die leitung schlug ging er...

  1. hi...

    mein labertop war bei einem gewitter am netz und als ein kleiner blitz in die leitung schlug ging er kaputt... :'(

    so die versicherung will nun ne bescheinigung das das teil nen überspannungsschaden hat... mein problem... alle Werkstätten wo ich war wollen das tei einsenden... in meinem fall zu hp... das kostet mich aber jedesmal und da ich keine kohle hab... :-[ ... na ja...

    wo bekomm ich also so ne bescheingung her ohne das doofe teil einzusenden?
    ??? ??? ???
    grz ange
     
  2. Bist du denn überhaupt gegen Überspannung versichert?
    Das ist ja noch anders als direkter Blitzeinschlag.........wie ich mal leidvoll erfahren musste - mein Fernseher.......
     
  3. na ja ich wohn bei meinen eltern und da is blitzschlag mit in so ner versicherung fuer das haus mit drin... ;)

    ...
     
Die Seite wird geladen...

Laptop und Blitzschlag.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Laptop für Reparatur schützen Windows 10 Forum 3. März 2016