Laptop und PC ohne Router verbinden

Dieses Thema Laptop und PC ohne Router verbinden im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von get2easy, 26. Jan. 2008.

Thema: Laptop und PC ohne Router verbinden Hallo Mein ersatz router hat leider nur einsteckplatz für LAN. Kann ich mein Laptop an den Rechner mit einem...

  1. Hallo

    Mein ersatz router hat leider nur einsteckplatz für LAN. Kann ich mein Laptop an den Rechner mit einem Crossover kabel anschliessen und trotzdem daten vom pc zum laptop verschieben?

    Danke im voraus


    get2easy
     
  2. Ja, oder Du hängst ´nen Switch zwischen PC und Router .

    ITM4
     
  3. Habe leider kein switch,kannst du mir eine tip geben wie ungefähr?soll ich da die ordner Freigeben welchen ich will und IP ändern der neztwerkkarte?

    Danke


    get2easy
     
  4. Hallo,

    Du verbindest beide PC mit einem gekreuzten NW-Kabel und startest den Assistenten zum Datenübertragen.

    ITM4
     
Die Seite wird geladen...

Laptop und PC ohne Router verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptoptastatur ohne Funktion. Windows XP Forum 7. Juli 2007
Installation WinXP auf Laptop ohne Disketten-LW Windows XP Forum 27. Feb. 2007
Laptop ohne FDD formatieren Windows XP Forum 15. Dez. 2005
maus am laptop ohne funktion Windows XP Forum 25. Apr. 2005
Win95 Installation auf einem Laptop ohne CD-Laufwerk??? Windows 95-2000 30. Dez. 2002