Laptop und PC ohne Router verbinden

  • #1
G

get2easy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ort
SunCity
Hallo

Mein ersatz router hat leider nur einsteckplatz für LAN. Kann ich mein Laptop an den Rechner mit einem Crossover kabel anschliessen und trotzdem daten vom pc zum laptop verschieben?

Danke im voraus


get2easy
 
  • #2
Ja, oder Du hängst ´nen Switch zwischen PC und Router .

ITM4
 
  • #3
Habe leider kein switch,kannst du mir eine tip geben wie ungefähr?soll ich da die ordner Freigeben welchen ich will und IP ändern der neztwerkkarte?

Danke


get2easy
 
  • #4
Hallo,

Du verbindest beide PC mit einem gekreuzten NW-Kabel und startest den Assistenten zum Datenübertragen.

ITM4
 
Thema:

Laptop und PC ohne Router verbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben