Laptop will keine Windows 7 CD erkennen…

  • #1
A

***ANDY***

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.08.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute…

Brauch mal Hilfe, hab einen Älteren Laptop, von einen Bekannten da. Der hat mich gebeten denn neu System drauf zu spielen. Hab denn so weide vor bereitet zu neue Installation…

Dann aber der „ZENSIERT“ , ich mach die Windows 7 Installation rein. Kann Sie auch öffnen, aber kann die Installation nett starten von CD aus. Dann kommt so ein wahr Signal, das die Installation vom CD hier nett gestärte werden könnte das ich das Über, Start System machen soll, bevor Windows an geht. Hab es auch probeiert, sag erst die CD wird gestartet, aber dann passiert nix, sonder Startet ganz normal Windows XP System an. Bin wieder ganz normal wieder in System drin.
Langsam gehen mir die Idee aus…

Hab Ihr einen Tipp an was das Liegen kann…
Danke euch in voraus…
 
  • #2
Dann hab ich noch zweiten Fahl hier…

Hab bei meine Freundin verkürzen was fest gestellt bei einen Laptop wieder. Beim bestimmte Zeit wenn Sie Musik oder Filme am Laptop guckt noch bei Skype. Das da eine Komischen Gerosch vorne aus boxen kommt. So für zwei Minuten, dann noch das betrieb System ein Fried am Desktop. So das ich nix machen kann, nett mal aus schalten. Dann wenn das Gerosch weg ist, geht es normal wieder aber auch nett lange, dann kommt das wieder. Fast jede 30 Minuten…

Es macht dann keinen Spaß was an den Laptop was zu machen. Bin der Meinung dass die Kühlung nett richtig geht an der Festplatte. Oder Festplatte sag ich hab keine Lust mehr. Haben denn schon mal in die Herstelle wieder gegeben gehabt, das zu untersuchen. Aber die haben es nett gefunden, hatten bestanden das es alles okay ist an gelblich haben sie sogar alles aus getauscht. Aber das Problem ist immer noch da.

Hab für euch das Gerosch auf genommen, viel leicht kenn das Problem von euch und mir da sagen kann an was das liegen könnte. Wie ich es reparieren kann…

Danke euch wieder in voraus…


Hier ist der Link für das Gerösch, hört mal rein...
 
  • #3
Hmmm…

Was hier los, keiner hätt Idee oder vor schlage was das echt mal…
Dachte es wer eine Forum…
 
  • #4
Text, denn man erst markieren muß, um ihn zu lesen, deine Art etwas zu beschreiben, deine Rechtschreibfehler (gut Du bist Legastheniker) machen es unmöglich den Text zu entschlüsseln. Keiner möchte sich gern Kopfweh holen.

Auf Deutsch - Habe nix verstanden.

Bin ab jetzt im Urlaub
 
Thema:

Laptop will keine Windows 7 CD erkennen…

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben