Laptop`?

  • #1
G

G-oNStyLe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
hallo,ich habe Interessen an diesem Laptop hier

Amilo a 1640 Notebook
15,4 TFT
Sempron 3000+
sis M760 bis zu 128 MB
WindowsXP,Works 8.0 etc
512 MB Arbeitsspeicher
DVD dual Layer Brenner
24 Monate Collect&Return

Meine Frage lautet jetzt,hat der jetzt 3000 Mhz oder was ist mit Sempron 3000+ gemeint? Wie ist der Preis?

979 Eurò?

danke im vorraus.
 
  • #2


Grafikkarte on Board? Zum Spielen weniger geeignet und mit der CPU dürfte der Akku auch nicht wirklich lange halten.

ToM
 
  • #3
Woran siehst du das? Auf was muss ich achten das ich einen finde wo der Akku lange hält?

danke dir!
 
  • #4
sis M760 bis zu 128 MB, eine richtige Graka wird direkt beschrieben, zb. Ati mobility 9700 128MB.

Schau Dich mal hier im Board um, wir hatten in letzter Zeit eine Threads zu diesem Thema.

ToM
 
  • #5
hmm ok danke dir und FAZIT??

Lohnt sich oder nicht?

Ist hauptsächlich fürs Internet geeignet,vielleicht ab und zu mal etwas zocken. ?
 
  • #6
Für richtige Spiele nicht. Für Bastille wirds reichen ;)

Ich würd lieber nach einem günstigen Centrino Ausschau halten, aber für unter 1000 Euro wirst Du auch gut suchen müssen. Muss ja keine Topgrafik sein aber eine 9200 mit 64MB sollte mindestens drin sein, für aktuelle Titel eine 9600 / 9700 mit 128MB. Ab 1200 solltest Du da was finden...

ToM
 
Thema:

Laptop`?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben