Laptop

  • #1
S

Sandra-W

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ich kann ein Laptop bekommen, das allerdings ein amerikanisches Betriebssystem haben soll. Wo bekommt man günstig ein deutsches Betriebssystem ?

Neulich habe ich mal in einer Zeitung was gelesen, dass zumindest bei Ami DVDs und DVD-Spieler ein Unterschied zu deutschen Systemen wäre und nicht alle Scheiben zu lesen wären oder gespeichert werden könnten... weiß jemand was darüber, oder kann mir jemand dazu etwas sagen ?
 
  • #2
Zuerst wäre mal wichtig was das Notebook für Hardware hat um das richtige Betriebsystem zu bestimmen.

Für USA DVD kann man normal die DVD Laufwerke aktivieren aber das ist meistens nur 4 x möglich.

Mfg. Walter
 
  • #3
Wird bestimmt auch so sein das eine englische Tastatur
darauf ist Anstelle Z->Y, y->Z, äöü fehlen usw.
wenn da ein deutscher Tastaturtreiber augesetzt wird kommt
Freude auf.

Greetz
 
  • #4
Noch steht nichts fest, ich kann mir das Ding in ca. 10 Tagen ansehen. Wenn es wirklich so ist, dass ich damit Probleme bekommen könnte, lasse ich doch besser die Hände davon. Aber wie gesagt, ansehen werde ich mir das Teil mal.
 
Thema:

Laptop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben