Laptopp als Externe Festplatte nutzen ?

  • #1
B

Bronco

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte meinen alten Laptop als externe Festplatte nutzen.
Welche Bereinigung muß ich durchführen und wie wird das gemacht?
Der Lap. hat XP als BS und der neue Win7.

Bronco
 
  • #2
Hallo Bronco,

ist es nicht etwas unpraktisch, wenn du für einen Datenabruf erst ein komplettes Betriebssystem booten musst ? Wenn man dann noch, eben wegen dem booten, den Laptop dauernd laufen hat frisst das eine Menge Energie. Wenn es nur als Wechselplatte dienen soll, dann könntest Du Dir ein kleines Plattengehäuse dafür besorgen und die FP da einbauen.

Gruß Blackzparrow
 
  • #3
Das habe ich auch schon machen lassen - alte Festplatte (aus PC) in ein neues Gehäuse und als ext. Platte benutzt.
 
Thema:

Laptopp als Externe Festplatte nutzen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben