Laptopp als Externe Festplatte nutzen ?

Dieses Thema Laptopp als Externe Festplatte nutzen ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bronco, 8. Okt. 2012.

Thema: Laptopp als Externe Festplatte nutzen ? Hallo, ich möchte meinen alten Laptop als externe Festplatte nutzen. Welche Bereinigung muß ich durchführen und wie...

  1. Hallo,
    ich möchte meinen alten Laptop als externe Festplatte nutzen.
    Welche Bereinigung muß ich durchführen und wie wird das gemacht?
    Der Lap. hat XP als BS und der neue Win7.

    Bronco
     
  2. Hallo Bronco,

    ist es nicht etwas unpraktisch, wenn du für einen Datenabruf erst ein komplettes Betriebssystem booten musst ? Wenn man dann noch, eben wegen dem booten, den Laptop dauernd laufen hat frisst das eine Menge Energie. Wenn es nur als Wechselplatte dienen soll, dann könntest Du Dir ein kleines Plattengehäuse dafür besorgen und die FP da einbauen.

    Gruß Blackzparrow
     
  3. Das habe ich auch schon machen lassen - alte Festplatte (aus PC) in ein neues Gehäuse und als ext. Platte benutzt.
     
Die Seite wird geladen...

Laptopp als Externe Festplatte nutzen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016