Laptoptastatur ohne Funktion.

  • #1
Z

zwuxel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Heute Abend reagierte urplötzlich die Tastatur meines Gericom Blockbuster Exzellent nicht mehr. Kann es sein, das ich irgendwelche Tasten gedruckt habe, die eine Sperre eingeschaltet haben? Falls ja, welche könnten das sein. Ich finde keine Taste, die mit einem Schloss gekennzeichnet ist. Selbst beim Hochfahren komme ich nicht mehr ins Bootmenü. Also Totalausfall der Tastatur. Ich wäre euch sehr, sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal
 
  • #2
Hallo

ich meine mich schwach zu dran erinnern, das wenn man beim Laptop die Tastenkombination STRG-ALT-DEL (ENTF) (den Taskmanager)drückt das ein Häckchen gibt, wo man die Tastatur sperren kann. Vielleicht geht es auch in umgekehrt.
Wie gesagt, bin mir aber nicht mehr sicher.

Es sollte allerdings auch im Handbuch stehen.
 
  • #3
Danke für die Antwort.
Ich habe es einfach mal mit der altbewährten Methode versucht und das Laptop über längere Zeit vom Strom, also auch Akku, getrennt. Und siehe da, es ging wieder. Keine Ahnung, was das war. Aber trotzdem vielen dank für deine Nachricht
 
Thema:

Laptoptastatur ohne Funktion.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben