Laserdrucker mit flacher Papierdurchführung

Dieses Thema Laserdrucker mit flacher Papierdurchführung im Forum "Hardware" wurde erstellt von baxxter333, 21. Dez. 2013.

Thema: Laserdrucker mit flacher Papierdurchführung Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Laserdrucker, der eine flache Papierdurchführung haben sollte. Damit sollen...

  1. Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Laserdrucker, der eine flache Papierdurchführung haben sollte.
    Damit sollen vornehmlich Grußkarten bedruckt werden. Dieser haben eine Papierstärke von 300g.
    Die meisten Laserdrucker ziehen das Papier unten aus einem Fach ein, und walzen es dann um.
    Das geht mit den Karten leider nicht. Die bleiben dann stecken.
    Titenstrahldrucker habe ich bereits getestet. Da verschmiert die Tinte auf den Karten, weil sie nicht
    schnell genug trocknet, und auch die Karteninnenseiten meist ein wenig beschichtet sind.

    Kann hier jemand einen Laserdrucker für diese Zwecke empfehlen?
     
  2. Mein alter HP Laserjet 4 Plus kann das noch, da er hinten einen Ausgang hat, bevor die Seite dann gedreht wird und
    Spiegelverkehrt auf dem Laserdrucker liegt.

    Aber ob Du noch einen solchen Drucker findest, weiss ich nicht.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      5,4 KB
      Aufrufe:
      36
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      7,8 KB
      Aufrufe:
      35
Die Seite wird geladen...

Laserdrucker mit flacher Papierdurchführung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Windows 7 und altem Laserdrucker Hardware 11. Dez. 2012
Laserdrucker Windows XP Forum 27. Mai 2012
Empfehlung für einen Tinten oder Laserdrucker s/w Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Aug. 2011
Wieviel Seiten druckt ein Laserdrucker mit einer Tonerkartusche Windows XP Forum 26. Sep. 2010
Laserdrucker druckt nicht Windows XP Forum 25. Aug. 2010