laserdrucker probs bei scans ausdrucken

  • #1
W

windows-survivor

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hi leute

ich hab mit vor ner weile den hp p1005 laserdrucker besorgt und bin soweit zufrieden

probleme ergeben sich jedoch leider wenn ich mit bleistift eingescannte dokumente ausdrucken will , diese werden tw. so schwach gedruckt , dass es unlebar ist.

da ich noch einen tintenstrahldrucker besitze kann ich das mit dem gottseidank noch gut ausdrucken :)

was mich interessiert: sind alle laserdrucker so schwach bei dokumenten mit geringer farb/sw intensität ? hab ich irgendeine möglichkeit das dokument doch mit meinem laserdrucker leserlich auszudrucken ?

mfg

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
Ja das Problem wirst du bei allen Laserdruckern haben.
Helfen könnte folgendes:

- Mit hoher Auflösung drucken
- Kontrast beim Druckertreiber höchstmöglich einstellen
- wenn das nicht hilft, kannst du im Treiber noch an der Helligkeit spielen, bis das der Druck in Ordnung ist
 
Thema:

laserdrucker probs bei scans ausdrucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben