laserdrucker probs bei scans ausdrucken

Dieses Thema laserdrucker probs bei scans ausdrucken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von windows-survivor, 18. Dez. 2008.

Thema: laserdrucker probs bei scans ausdrucken hi leute ich hab mit vor ner weile den hp p1005 laserdrucker besorgt und bin soweit zufrieden probleme ergeben...

  1. hi leute

    ich hab mit vor ner weile den hp p1005 laserdrucker besorgt und bin soweit zufrieden

    probleme ergeben sich jedoch leider wenn ich mit bleistift eingescannte dokumente ausdrucken will , diese werden tw. so schwach gedruckt , dass es unlebar ist.

    da ich noch einen tintenstrahldrucker besitze kann ich das mit dem gottseidank noch gut ausdrucken :)

    was mich interessiert: sind alle laserdrucker so schwach bei dokumenten mit geringer farb/sw intensität ? hab ich irgendeine möglichkeit das dokument doch mit meinem laserdrucker leserlich auszudrucken ?

    mfg

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. Ja das Problem wirst du bei allen Laserdruckern haben.
    Helfen könnte folgendes:

    - Mit hoher Auflösung drucken
    - Kontrast beim Druckertreiber höchstmöglich einstellen
    - wenn das nicht hilft, kannst du im Treiber noch an der Helligkeit spielen, bis das der Druck in Ordnung ist
     
Die Seite wird geladen...

laserdrucker probs bei scans ausdrucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laserdrucker mit flacher Papierdurchführung Hardware 21. Dez. 2013
Problem mit Windows 7 und altem Laserdrucker Hardware 11. Dez. 2012
Laserdrucker Windows XP Forum 27. Mai 2012
Empfehlung für einen Tinten oder Laserdrucker s/w Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Aug. 2011
Wieviel Seiten druckt ein Laserdrucker mit einer Tonerkartusche Windows XP Forum 26. Sep. 2010