Laserdrucker verschmiert gedruckte Buchstaben

Dieses Thema Laserdrucker verschmiert gedruckte Buchstaben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 26. März 2005.

Thema: Laserdrucker verschmiert gedruckte Buchstaben Hallo! ich habe hier einen etwas älteren Laserdrucker rumstehen (Brother HL-10V). Wenn ich einen Text ausdrucke...

  1. Hallo!

    ich habe hier einen etwas älteren Laserdrucker rumstehen (Brother HL-10V). Wenn ich einen Text ausdrucke verschmieren manche Buchstaben, d.h. sie sind dicker als andere. Woran kann das liegen???

    Danke euch!

    mfg

    Jojo
     
  2. Ich tippe auch ne verdreckte Walze oder zu alten Toner.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hi!

    Der Druck sieht so aus (habe ich mal eingescannt):
    [​IMG]
    Dass der Toner zu alt ist kann sehr gut sein, das Gerät stand schon ein paar Jahre ungenutzt herum. Aber die Walze könnte ich ja reinigen. Wo befindet sich diese denn, und wie sollte ich die reinigen??
    Danke dir!

    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

Laserdrucker verschmiert gedruckte Buchstaben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laserdrucker mit flacher Papierdurchführung Hardware 21. Dez. 2013
Problem mit Windows 7 und altem Laserdrucker Hardware 11. Dez. 2012
Laserdrucker Windows XP Forum 27. Mai 2012
Empfehlung für einen Tinten oder Laserdrucker s/w Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Aug. 2011
Wieviel Seiten druckt ein Laserdrucker mit einer Tonerkartusche Windows XP Forum 26. Sep. 2010