Laserdrucker

Dieses Thema Laserdrucker im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jüki, 27. Mai 2012.

Thema: Laserdrucker Ich habe bisher ausschließlich mit Tintenstrahl- Druckern gearbeitet. Da mein Canon Pixma IP4500 so langsam müde...

  1. Ich habe bisher ausschließlich mit Tintenstrahl- Druckern gearbeitet.
    Da mein Canon Pixma IP4500 so langsam müde wird, erwäge ich, auf Laser umzusteigen.
    Da ich damit keinerlei Erfahrungen habe, bitte ich Euch um eure praktischen Erfahrungen.
    Ich suche einen Farblaser- Drucker bis 200€, der auch mit Ersatz- Tonerpatronen zufriedenstellend arbeitet.
    Und, wenn möglich, auch zum Bedrucken von CDs/DVDs geeignet ist.
    Kein Vieldrucker!
    Was könntet ihr mir aufgrund eigener praktischer Erfahrungen empfehlen?
    danke für Hinweise.

    Jürgen

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Laserdrucker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laserdrucker mit flacher Papierdurchführung Hardware 21. Dez. 2013
Problem mit Windows 7 und altem Laserdrucker Hardware 11. Dez. 2012
Empfehlung für einen Tinten oder Laserdrucker s/w Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Aug. 2011
Wieviel Seiten druckt ein Laserdrucker mit einer Tonerkartusche Windows XP Forum 26. Sep. 2010
Laserdrucker druckt nicht Windows XP Forum 25. Aug. 2010