Laserjet 1100 HILFE!!!!!!!!!!

Dieses Thema Laserjet 1100 HILFE!!!!!!!!!! im Forum "Hardware" wurde erstellt von balu123, 20. Dez. 2003.

Thema: Laserjet 1100 HILFE!!!!!!!!!! Hallo, bei meinem HP Laserjet 1100 blinkt die gelbe Kontrolleuchte ständig und ich kann nicht drucken. Es ist kein...

  1. Hallo,
    bei meinem HP Laserjet 1100 blinkt die gelbe Kontrolleuchte ständig und ich kann nicht drucken. Es ist kein Papierstau oder Mangel vorhanden, was ja normalerweise durch dieses Blinken signalisiert wird. Was gibts sonst noch für Möglichkeiten? Habe keine Anleitung für den Drucker.

    Danke
     
  2. Hallo,
    hast Du das Problem schon länger, oder ist das plötzlich aufgetaucht?
    Ich kenne zwar den LJ 1100 nicht, habe aber den 1200 und auch das Handbuch zum 1200. In der Fehlersuche stehen folgende Tipps:
    1.
    Manuelle Zufuhr oder Nicht genügend Arbeitsspeicher:

    Der Drucker befindet sich im manuellen Zufuhrmodus oder hat nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung. Sie können mit dem Drucken fortfahren.
    Überprüfen Sie, dass die Medien korrekt geladen wurden. Fahren Sie mit dem
    Drucken fort, indem Sie die Start-Taste drücken und wieder loslassen.

    Die Software steuert die manuelle Zufuhr. Zum Deaktivieren des manuellen
    Zufuhrmodus ändern Sie die Einstellungen in den Druckereigenschaften. Weitere
    Informationen finden Sie im Abschnitt Druckereigenschaften (Treiber).

    Der Druckerspeicher reicht nicht aus, da die Seite voraussichtlich zu komplex ist.
     Fahren Sie mit dem Drucken fort, indem Sie die Start-Taste drücken und wieder
    loslassen.
     Verringern Sie die Auflösung. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt
    Druckqualitätseinstellungen.
     Erweitern Sie den Druckerspeicher. Weitere Informationen finden Sie im
    Abschnitt Speichermodule (DIMMs).

    2.
    Überprüfen Sie Folgendes:
     Ist die Tonerklappe richtig geschlossen?

     Sind Medien geladen? Weitere Anweisungen finden Sie im Abschnitt
    Laden von Medien in die Zufuhrfächer.
     Ist die Tonerpatrone richtig im Drucker installiert? Weitere Anweisungen finden
    Sie im Abschnitt Auswechseln der Tonerpatrone.
     Liegt ein Medienstau vor? Weitere Anweisungen finden Sie im Abschnitt
    Beseitigung von Medienstaus.
     Die linke Seitenabdeckung ist völlig geschlossen.

    Und hier gibt es das Handbuch auf deutsch zum LJ 1100:
    http://h200004.www2.hp.com/bc/docs/support/SupportManual/bpl06276/bpl06276.pdf
     
  3. Hi,

    leider kann ich keinen Fehler entdecken, und auch das Handbuch hat mich nicht schlauer gemacht. Bekomme beim Drucken halt die Fehlermeldung Papierstau, doch es staut sich nicht. Habe das Gerät auch schon zerlegt und mir die Papiersensoren angesehen, doch diese scheinen i.o. zu sein.

    Gibt es sonst noch Möglichkeiten?
     
  4. hp
    hp
    kundendienst...

    greetz

    hugo
     
  5. hast du schon überprüft, ob irgendeiner der sensoren (plastiknippel) vielleicht nicht mehr da ist, wo er hingehört? die probleme gibt es anscheinend öfter mit diesen kleinen plastikbiestern, die brechen schnell ab. steht denn explizit was von papierstau da? kann doch auch ein anderer defekt oder fehler sein...
     
Die Seite wird geladen...

Laserjet 1100 HILFE!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP LaserJet 1100 Windows XP Forum 30. Apr. 2006
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
HP Laserjet 1000 series - kein Treiber auffindbar Windows 8 Forum 10. Okt. 2014
Treiber-Disketten für HP LaserJet 4L Windows XP Forum 21. Nov. 2013
Benutzermü gesperrt HP LaserJet Pro Color 100 MFP M175nw? Hardware 16. Aug. 2013