Laserpointer auf Plasma richten?

Dieses Thema Laserpointer auf Plasma richten? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 21. März 2008.

Thema: Laserpointer auf Plasma richten? Hallo, ich würde gerne einen Laserpointer auf einen bestimmten Punkt bei meinem Plasma TV fixieren, damit er immer...

  1. Hallo,

    ich würde gerne einen Laserpointer auf einen bestimmten Punkt bei meinem Plasma TV fixieren, damit er immer dort hinstrahlt.

    Kann es dort zu Schäden kommen im Plasma, wenn dieser über eine längere Zeit vom Laserpointer angestrahlt wird oder ist das egal?

    Danke für die Antworten
     
  2. Ich kann dir einen Laserpointer ausborgen, der sich durch dein Plasma TV durchbohrt. :?

    Du solltest mal untersuchen, welche Energieleistung das Teil hat. Ist es ein Markengerät und hast du eine genaue Beschreibung?
    (LED-Laser aus Fernost können unter Umständen Klasse 3a Laser sein.)


    Grüße vom Niederrhein
     
  3. Mh, weiß nicht was es für ein Gerät ist, aber wenn da nur die Gefahr besteht, dass da was passieren könnte, mache ich es nicht. Es war ein Pointer für nen Euro, dürte also nicht so gut sein.
     
Die Seite wird geladen...

Laserpointer auf Plasma richten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Thermaltake HTCP DH 102 an Plasma anschießen Windows XP Forum 6. Nov. 2008
Wie ändere ich die Farbintensität meiner PC Darstellung auf einen 42" Plasma TV Windows XP Forum 29. Okt. 2007
Bild flackert bei Anschluss von PC an Beamer/Plasma Windows XP Forum 2. Feb. 2007
Pace Receiver --> Plasma tV Hardware 16. Apr. 2006
LCD oder Plasma Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. März 2006