Lassen sich (endgültig) gelöschte Objekte in einer pst wieder herstellen ?

Dieses Thema Lassen sich (endgültig) gelöschte Objekte in einer pst wieder herstellen ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von oztsony, 8. Jan. 2007.

Thema: Lassen sich (endgültig) gelöschte Objekte in einer pst wieder herstellen ? Hallo, Ff. Problem: In einem persönlichen Ordner habe ich versehentlich den Papierkorb zu schnell geleert...Ich...

  1. Hallo,

    Ff. Problem:
    In einem persönlichen Ordner habe ich versehentlich den Papierkorb zu schnell geleert...Ich brauche dringend zwei Mails daraus wieder.
    Nun sind doch pst-File so aufgebaut, dass sie sich (ähnlich Datenbankfiles) sprunghaft um
    gewisse Segmente vergrößern, wenn das Mailvolumen darin den Schwellwert überschreitet.
    Nach dem Löschen der Mails wird das File ja aber nicht kleiner !
    Ergo sollten die Daten noch drin sein, nur der Zeiger steht weiter vorn (bis ich neue Daten in das pst-Fach reinschreibe). Sollte so ähnlich funktionieren wie das normale Löschen auf HD (leer markiert statt überschrieben).
    Ist eine Rettung überhaupt möglich (wie ich hier spekuliere) ?
    Gibt es Tools/HowTo, wo eine Rettung beschrieben ist ?

    Danke mike
     
  2. Das ist genau das, was ich gesucht habe....DANKE.

    Werd mal versuchen, wünscht mir Glück

    Mike
     
Die Seite wird geladen...

Lassen sich (endgültig) gelöschte Objekte in einer pst wieder herstellen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
ordner lassen sich nur noch als test öffnen Windows 7 Forum 26. Sep. 2015
usb3.0 treiber lassen sich nicht installieren.... Windows 7 Forum 12. Aug. 2015
Ordner lassen sich nicht mehr umbenennen Windows 8 Forum 13. Juni 2015
Office 207 Dateien lassen sich mit Doppelklick nict öffnen Windows 7 Forum 17. Jan. 2015