Lassen sich (endgültig) gelöschte Objekte in einer pst wieder herstellen ?

  • #1
O

oztsony

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ff. Problem:
In einem persönlichen Ordner habe ich versehentlich den Papierkorb zu schnell geleert...Ich brauche dringend zwei Mails daraus wieder.
Nun sind doch pst-File so aufgebaut, dass sie sich (ähnlich Datenbankfiles) sprunghaft um
gewisse Segmente vergrößern, wenn das Mailvolumen darin den Schwellwert überschreitet.
Nach dem Löschen der Mails wird das File ja aber nicht kleiner !
Ergo sollten die Daten noch drin sein, nur der Zeiger steht weiter vorn (bis ich neue Daten in das pst-Fach reinschreibe). Sollte so ähnlich funktionieren wie das normale Löschen auf HD (leer markiert statt überschrieben).
Ist eine Rettung überhaupt möglich (wie ich hier spekuliere) ?
Gibt es Tools/HowTo, wo eine Rettung beschrieben ist ?

Danke mike
 
  • #3
Das ist genau das, was ich gesucht habe....DANKE.

Werd mal versuchen, wünscht mir Glück

Mike
 
Thema:

Lassen sich (endgültig) gelöschte Objekte in einer pst wieder herstellen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben