lasser..!!! BITTE um HILFE

Dieses Thema lasser..!!! BITTE um HILFE im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Full House, 12. Mai 2004.

Thema: lasser..!!! BITTE um HILFE also wie die überschrieft schon sagt....ich hab ein problem !! ich hab winxp neu auf den Rechner gemacht..bin dann...

  1. also wie die überschrieft schon sagt....ich hab ein problem !!
    ich hab winxp neu auf den Rechner gemacht..bin dann auf die seite...von MicroTOFF gekannen..wollte die ganzen (sicherheitsup...) machen hat hauch geklabt..aber er Installiert sie net ??? BITTE um HILFE !!!

    verschoben von Windows XP
     
  2. Gehts ein wenig genauer? fehlermeldung? Reaktionen? Meldungen?
     
  3. Moin,

    die Überschrift sagt gar nichts und du solltest mal etwas mehr schreiben.
    Z.B. : Kommt eine Fehlermeldung ? Wenn ja, wie lautet sie ?
    Hast Du XP-Home oder Pro ?
    Auf welcher Seite warst du ?
    Fragen über Fragen.
    Mehr Infos gleich im ersten Posting verhindert unnötiges Rückfragen und das Problem könnte schneller gelöst werden.
     
  4. Wer oder was zum Geier ist MicroTOFF? .... und lasser ... soll das, das tödliche Fieber sein, oder was?

    Und jetzt ernsthaft - Du schreibst wollte die ganzen (sicherheitsup...) machen hat hauch geklabt..aber er Installiert sie net ... wie denn, wo denn, was denn? Wenn es geklappt hat, müssen die Updates doch funktioniert haben ....
     
  5. Es könnte sein, dass Du nicht über die erforderlichen Benutzerrechte verfügst. Hört sich jedenfalls stark danach an.
     
  6. ich komm net mal dazu ne richtige Antoert zu Schreiben..den nach 60 sec..ist SCHLUSSS !!! HILFE...

    es tut mir leit..wenn es wieder ght schreib ich was richtiges... der wurm heist W32.Sasser..oder so aenlich...heul
     
  7. Start -> Ausführen -> shutdown -a -> [Enter]
    Diesen Befehl eingeben, wenn das Fenster erscheint.

    Sollte das nicht klappen, dann wenn das Fenster mit dem Runterfahren nicht da ist, Start -> Ausfüren -> cmd -> [Enter]

    Wenn das Fenster mit dem Runterfahren dann erscheint, shutdown -a in dem Konsolenfenster eingeben.

    Dann hast du alle Zeit der Welt, um hier zu lesen: http://www.wintotal-forum.de/?board=35;action=display;threadid=40563
     
  8. geht net..heul..5 sec fehlen immer...ich werd noch wahnsin....ahhhhhh
     
  9. Direkter Downloadlink:

    http://securityresponse.symantec.com/avcenter/FxSasser.exe.

    148k groß, sollte klappen.
     
Die Seite wird geladen...

lasser..!!! BITTE um HILFE - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
BitteHilfe was soll ich tun Windows 10 Forum 29. Mai 2016
Win 10 vorinstalliert downgrade auf Win 7, bitte um Hilfe! Windows 10 Forum 24. Feb. 2016
Neuer Rechner / PC für die Familie - bitte um Rat Hardware 1. Sep. 2015