Laufbalken 29x

  • #1
L

lykurg

Guest
Grüß Gott,

vor ca. 1 Woche habe ich mein Netzteil ausgewechselt (jetzt ein Greenerger 400 Watt). Das alte war nicht defekt aber mit dem neuen konnte ich wohl ein mehrere Jahre altes Startproblem(auch hier an verschiedenen Stellen dokumentiert) vermutlich lösen. Hhabe mir aber vielleicht 2 kleinere Probleme eingehandelt die eigentlich undramatisch sind. Hier it das erste:

Seit dem (Wechsel des Netzteils) läuft beim Start der blaue Laufbalken 29x durch.
Ich sehe zwar keinen kausalen Zusammenhang zwischen dem Wechseln des Netzteils und des relativ langen Starts von WXP - habe es aber nur mal hier dokumentiert.
Übrigens mein W2K startet auch etwas langsammer.

Bei der Ereignisanzeige taucht kein Fehler auf!!!

Bin zwar kein Startgeschwindigkeitsfetischist - würde mich aber trotzdem mal interesssieren woran das liegen könnte.

Danke+salve

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Grüß Gott,

auch ich habe mir überlegt, ob ich dieses Problem unter Hardware posten soll.
Wäre eine echte Überraschung wenn dieses Problem mit dem Wechsel des Netzteils zusammenhängt.
Schau' mer mal.
 
Thema:

Laufbalken 29x

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben