Laufen die auf Vista?

  • #1
B

blommberg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Ich ziehe demnächst um von XP nach Vista.

Sorge machen mir meine alten Freunde Photoshop 6.0 (NICHT elements, sondern LE), Corel draw 11 und Radio Jack 1.
Weiss einer, ob die laufen?

Ist generell überhaupt erst mal davon auszugehen, dass XP-taugliche Programme auf Vista auch gehen, oder sind Vista und XP doch zu unterschiedlich?

Danke!
 
  • #3
Photoshop funktioniert, Corel sollte auch funktionieren (hab selbst die 12-er) und Radiojack kenn ich nicht. Läuft bei mir auf 64bit....
 
  • #5
Photoshop und Corel laufen, bei Radio Jack 1 weiß ich es nicht, aber normalerweise sollte es zu 99% gehn.
 
Thema:

Laufen die auf Vista?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben