Laufen Spiele besser unter Vista?

  • #1
A

ACE010101

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
663
Reaktionspunkte
0
Ort
Heringen ( Werra )
Ich hab auch noch ne Frage, wenn das mal Offtopic erlaubt ist, will deswegen keinen neuen Thread machen (@ Admins oder Mods: Wenn das nicht OK ist, machts zu nem neuen Thread.)
Ist es wirklich so, das spiele besser unter Vista laufen? Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, bei dem Speicherverbrauch von Vista selbst.

[blue]eigenen Thread erstellt ;)[/blue]
 
  • #2
Wir haben hier ein unfertiges Betriebssytem, wir haben DX10 aber keine Soft-/Hardware dazu, wir haben zum einen noch gar keine und zum anderen unausgereifte Treiber und zum Schluß haben wir Spiele die Vista für eine kubanische Kneipe halten mml

Irgendwann werden Spiele unter Vista sicherlich schneller laufen ...
 
  • #3
Eine generelle antwort gibt es auf diese frage wohl nicht, einige werden unter umständen schneller laufen, andere unter umständen überhaupt nicht. Und zudem ist vieles dann von verschiedenen treibern abhängig.
Allerdings lief bei mir eve-online in vista rc1 (und den mitgelieferten nvidia treibern) doch ein wenig besser als in xp.
 
Thema:

Laufen Spiele besser unter Vista?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben