Laufwerk ausblenden

Dieses Thema Laufwerk ausblenden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mohameth, 25. Sep. 2007.

Thema: Laufwerk ausblenden Ich hab gerade eine neue Partition angelegt und als ext3 formatiert um darauf Linux zu installieren. Hat auch alles...

  1. Ich hab gerade eine neue Partition angelegt und als ext3 formatiert um darauf Linux zu installieren. Hat auch alles geklappt, aber nun hab ich in Win2k eine neue Partition names Lokaler Datenträger welche er sofort formatieren will. Wie kann ich diese Partition nun ausblenden?
    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Laufwerk ausblenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Löschen eines geklonten Laufwerks Windows XP Forum 19. Nov. 2015
Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Windows 8 Forum 18. Nov. 2015
Laufwerk für einen Benutzer sichtbar, für anderen aber nicht Windows 10 Forum 24. Okt. 2015