laufwerk ausstellen !?

  • #1
H

hr.lehmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
wie und wo kann ich es einstellen, das nicht ständig gleich das programm von meinem media-player angeht, wenn ich immer gleich ne musik cd einlege...
 
  • #2
In den Autostarteinstellungen deines Lafuwerks. Rechtsklick auf das LW im Arbeitsplatz -> Eingeschaften -> Autoplay.
 
  • #3
klappt leider nicht ! :-\
 
  • #6
hmm, leider auch nicht...das programm öffnet sich weiter... :'(
 
  • #7
Schau mal im Explorer unter Extras --> Orderoptionen --> Dateitypen --> Audio CD ob dort ein Standardplayer eingetragen ist, falls ja ändere mal hier die Optionen.
 
  • #8
also gehe von links nach rechts: da ist einmal ein symbol dann kommt in klammern keine (erweiterungen) bei (dateityp steht audiocd und andere
 
  • #9
start->ausführen : gpedit.msc eingeben.

da dann:
Konfigurationen->AdministrativeVorlagen->System->autoplay deaktivieren
 
  • #10
Das klappt natürlich nur bei XP-Pro :)
 
Thema:

laufwerk ausstellen !?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben