laufwerk ausstellen !?

Dieses Thema laufwerk ausstellen !? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von hr.lehmann, 18. Dez. 2005.

Thema: laufwerk ausstellen !? wie und wo kann ich es einstellen, das nicht ständig gleich das programm von meinem media-player angeht, wenn ich...

  1. wie und wo kann ich es einstellen, das nicht ständig gleich das programm von meinem media-player angeht, wenn ich immer gleich ne musik cd einlege...
     
  2. In den Autostarteinstellungen deines Lafuwerks. Rechtsklick auf das LW im Arbeitsplatz -> Eingeschaften -> Autoplay.
     
  3. klappt leider nicht ! :-\
     
  4. Das ging bei mir auch nicht abzustellen,da habe ich mir dieses Toll geholt damit konnte ich es dann abstellen.
    TweakUi XP
    http://www.wintotal.de/softw/?id=1779
     
  5. hmm, leider auch nicht...das programm öffnet sich weiter... :'(
     
  6. Schau mal im Explorer unter Extras --> Orderoptionen --> Dateitypen --> Audio CD ob dort ein Standardplayer eingetragen ist, falls ja ändere mal hier die Optionen.
     
  7. also gehe von links nach rechts: da ist einmal ein symbol dann kommt in klammern keine (erweiterungen) bei (dateityp steht audiocd und andere
     
  8. Ro
    Ro
    start->ausführen : gpedit.msc eingeben.

    da dann:
    Konfigurationen->AdministrativeVorlagen->System->autoplay deaktivieren
     
  9. Das klappt natürlich nur bei XP-Pro :)
     
Die Seite wird geladen...

laufwerk ausstellen !? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Löschen eines geklonten Laufwerks Windows XP Forum 19. Nov. 2015
Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Windows 8 Forum 18. Nov. 2015
Laufwerk für einen Benutzer sichtbar, für anderen aber nicht Windows 10 Forum 24. Okt. 2015