Laufwerk "C" öffnet sich beim Start

  • #1
J

jüki

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Bei einer Freundin öffnet sich beim Start automatisch das Fenster für C.
Ich habe unter Ordneroptionen nachgeschaut (bzw. nachschauen lassen) ob Vorherige Ordnerfenster... - ist nicht.
Die Ratschläge von hier:
habe ich ebenfalls befolgt - nun bin ich am Ende mit meiner (sowieso geringen) Weisheit.
Könnt Ihr mir noch ein paar Tipps geben?
Jürgen
 
  • #2
Na gut - wenn mir keiner antwortet, mach ich es eben selber. ::)
Der Fehler war letztlich auf eine totale Verseuchung dieses PCs mit einer Vielzahl von Schadprogrammen zurückzuführen.
Nach dem ersten Versuch einer Beseitigung mittels hijackthis trat der genannte Fehler auf..
Was mir aber auch erst im Nachhinein verraten wurde. Nun, eine Neuinstallation war angesagt - das entspricht meiner Überzeugung: Ein korrumpiertes XP ist mit Nichts zu 100% zu reparieren.
Jürgen
 
Thema:

Laufwerk "C" öffnet sich beim Start

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben