Laufwerk "C" öffnet sich beim Start

Dieses Thema Laufwerk "C" öffnet sich beim Start im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jüki, 9. Dez. 2004.

Thema: Laufwerk "C" öffnet sich beim Start Bei einer Freundin öffnet sich beim Start automatisch das Fenster für C. Ich habe unter Ordneroptionen nachgeschaut...

  1. Bei einer Freundin öffnet sich beim Start automatisch das Fenster für C.
    Ich habe unter Ordneroptionen nachgeschaut (bzw. nachschauen lassen) ob Vorherige Ordnerfenster... - ist nicht.
    Die Ratschläge von hier: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=270
    habe ich ebenfalls befolgt - nun bin ich am Ende mit meiner (sowieso geringen) Weisheit.
    Könnt Ihr mir noch ein paar Tipps geben?
    Jürgen
     
  2. Na gut - wenn mir keiner antwortet, mach ich es eben selber. ::)
    Der Fehler war letztlich auf eine totale Verseuchung dieses PCs mit einer Vielzahl von Schadprogrammen zurückzuführen.
    Nach dem ersten Versuch einer Beseitigung mittels hijackthis trat der genannte Fehler auf..
    Was mir aber auch erst im Nachhinein verraten wurde. Nun, eine Neuinstallation war angesagt - das entspricht meiner Überzeugung: Ein korrumpiertes XP ist mit Nichts zu 100% zu reparieren.
    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Laufwerk "C" öffnet sich beim Start - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD Laufwerk öffnet beim Einschalten des PC und... Windows XP Forum 8. März 2010
Word öffnet sich extrem langsam nach Laufwerk-Partionierung Windows XP Forum 21. Jan. 2008
DVD-Laufwerk öffnet nach dem Start von Windows XP Windows XP Forum 27. Apr. 2007
DVD-Laufwerk öffnet sich nicht Hardware 29. März 2007
Laufwerk öffnet von Geisterhand Windows XP Forum 7. Nov. 2006