Laufwerk C: vergrößern (Tool?)

Dieses Thema Laufwerk C: vergrößern (Tool?) im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von studi_uk, 31. Mai 2005.

Thema: Laufwerk C: vergrößern (Tool?) Hallöchen, folgendes Problem: Ich muss Laufwerk C: auf einem PC vergrößern, möchte dazu weder eine Software...

  1. Hallöchen,
    folgendes Problem:
    Ich muss Laufwerk C: auf einem PC vergrößern, möchte dazu weder eine Software installieren (z.B. Partition Magic) noch mit Boot-Disketten arbeiten. Da ich die Partitionierung Remote mache, suche ich ein Tool, welches man unter angemeldeter Adminkennung ausführen kann. Der Anwender vor Ort soll mir dabei nicht helfen können!
    Hat jemand eine Idee?

    Greatz
    studi_uk

    verschoben von Windows XP
     
  2. hi,

    sollte das nicht mit der Computerverwaltung (verbinden zu einem Remotecomupter) funktionieren?

    dein account muss natürlich am Zeilrechner adminrechte haben!

    lg,
    DocStone
     
  3. :)
    wenn es in der Computerverwaltung so leicht ginge, bräuchte ja keiner PM und dgl.
    Was anderes ist es, wenn man Windows ohnehin neu aufsetzen will...
     
  4. Hat sonst vielleicht noch jemand eine Idee?
    ??? ??? ???
     
  5. Windows selbst kann C:\ nicht ohne Datenverlust vergrößern oder verkleinern.
     
Die Seite wird geladen...

Laufwerk C: vergrößern (Tool?) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laufwerk C:/ vergrößern? Windows 7 Forum 9. Aug. 2014
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Löschen eines geklonten Laufwerks Windows XP Forum 19. Nov. 2015
Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Windows 8 Forum 18. Nov. 2015