Laufwerk C: vergrößern (Tool?)

  • #1
S

studi_uk

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,
folgendes Problem:
Ich muss Laufwerk C: auf einem PC vergrößern, möchte dazu weder eine Software installieren (z.B. Partition Magic) noch mit Boot-Disketten arbeiten. Da ich die Partitionierung Remote mache, suche ich ein Tool, welches man unter angemeldeter Adminkennung ausführen kann. Der Anwender vor Ort soll mir dabei nicht helfen können!
Hat jemand eine Idee?

Greatz
studi_uk

verschoben von Windows XP
 
  • #2
hi,

sollte das nicht mit der Computerverwaltung (verbinden zu einem Remotecomupter) funktionieren?

dein account muss natürlich am Zeilrechner adminrechte haben!

lg,
DocStone
 
  • #3
:)
wenn es in der Computerverwaltung so leicht ginge, bräuchte ja keiner PM und dgl.
Was anderes ist es, wenn man Windows ohnehin neu aufsetzen will...
 
  • #4
Hat sonst vielleicht noch jemand eine Idee?
??? ??? ???
 
  • #5
Windows selbst kann C:\ nicht ohne Datenverlust vergrößern oder verkleinern.
 
Thema:

Laufwerk C: vergrößern (Tool?)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben