Laufwerk C vergrößern

  • #1
A

achim89

Guest
Hallo,

ich habe meine platte aufgeteilt damit es einfach geordneter ist
ich habe bei der instalation für laufwerk c 30GB eingeplant und dachte das wäre genug
jetzt wird c knapp obwohl ich meine temp und alles mögliche shcon auf G (50 gb) umgelegt habe

ich bin in die computerverwaltung und wollte mir etwas abzwicken, was auch funktioniert
aber die abgezwickten gbs kann ich nur an dem laufwerk wieder anfügen, zu dem es ursprünglich gehört hat, nirgeds anders

gibt es eine möglichkeit mir von einer partition etwas speicher zu klauen und sie an C anzuknüpfen?
wär wichtig ansonsten bliebe mir ja nur ne komplette neuinstalation :(
 
  • #3
hab ich ja versucht

beim problem, das ist irgendwie alles ein datenträger

partitionen.JPG
 
Thema:

Laufwerk C vergrößern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben