Laufwerk D: umbennen

  • #1
X

xeen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2001
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Ich möchte den Name von Laufwerk D: ändern...
Wenn ich es umbennen will sagt er mir das ich nicht die erforderlichen Rechte habe. Ich bin aber Admin.
C: lässt sich prima umbennen.
Partition Magic streikt mit folgender Meldung:
Fehler Nr. 27
Sperren des Laufwerks nicht möglich

wie kann ich den Name trozdem ändern
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.PNG
    Aufzeichnen.PNG
    53,1 KB · Aufrufe: 125
  • #2
:)

Hi -

welche Version von Partitition Magic verwendest Du? PM 7 hat mit XP Probleme, besser geht es mit 7.01, am besten läuft PM 8 bei XP.

Gruß floratec
 
  • #3
hm.. ich finde das update nicht wo gibts das?
 
  • #5
hat geklappt danke
 
  • #6
Hallo, liebes Windows 7 Forum-Team!

Ich habe ein großes Problem, und zwar ich benutze Windows 7 Home!

Mein Arbeitsspeicher ist völlig ausgelastet, ich habe keine Ahnung wieso, es steht andauernt bei 89% Auslastung!

Ich habe nur einmal World of Warcraft auf, Icq, und Skype!

Aber das kann keine 2Gb DDR2 Ram ausnutzen!

Autostart -> Nur: Skype, AVM Fritz Wlan, Antivir!

Mehr nicht !

Der PC ist neu, kann also nicht beschädigt sein!

Sonst funktioniert alles, es hängt bloss abund an mal kurz!

Ich habe auch 2 Screenshots gemacht!

Ich bitte um Hilfe, und bedanke mich im Vorraus!

Euer m16
 

Anhänge

  • Screen 1.jpg
    Screen 1.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 155
  • Screen 2.jpg
    Screen 2.jpg
    491 KB · Aufrufe: 177
  • #7
Hallo m16,

zunächst herzlich willkommen im Forum.

Es ist üblich Dateien wie z.B. Screenshots über unseren Server hochzuladen. Dateianhänge !
Ändere das bitte noch.

Eine Frage: Wie lange läuft dein System schon. Es könnte sein, das die Indizierung noch nicht abgeschlossen ist.
Das dauert nach dem ersten Rechnerstart eine Weile.

Das wäre ein erster Ansatz.
 
  • #8
das prob hattei ch auch, bis ich folgendes mal bemerkte:

da ein hacken setzen, bzw. irgendwie dieprozesse alelr user anzeigen.
da war ein komischer drinn, der an die 90% der auslastung verursachte.
lösung: einfach nur schließen.
 

Anhänge

  • taskman processe.png
    taskman processe.png
    90,9 KB · Aufrufe: 199
  • #9
ob mit oder ohne alle Benutzer: Auslastung immer gleich !
 
  • #10
1. Privat-PC, nur 1 Benutzer drauf :)
2. Der Pc läuft schon mehrere Stunden, und braucht zum hochfahren ca. 12 Sekunden, dann ist auch alles geladen, nach ungefair 1 stunde gehts dann los!

PS: Natürlich, habe es geändert!
 
  • #11
  • #12
Hab es gemacht, aber nix gefunden, was irgendwie, wahnsinnig Speicher frisst!

20 Uhr jeden Dienstag!

Hab echt 0 Ahnung woran das liegen könnte!
 
  • #13
hmm..

m16, da bin auch am Ende mit meinem "Latein" :D

Füge dir mal einen Screen meines Ressourcenmonitors bei. Ist auch nicht viel am Laufen aber trotzdem schon fast soviel
Verbrauch wie bei dir. Denke mal 2 GB wird knapp.

Anhang anzeigen 1200
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    133,5 KB · Aufrufe: 170
  • #14
Ne, also vorher, vor ca. 2 Wochen, war alles ok, da hatte ich teils sogar, 2ma WoW, 1 ma cs, Icq, Skype, Teamspeak, Firefox, gleichzeitig an^^
Also das lastet keine 2gb aus
bin auch ratlos, hab ja auch schon gute 10 jahre pc erfahrung, aber sowas, auch an der auslagerungsdatei liegt es nicht, ich hab echt NULL ahnung, was mir aufgällt, das firefox, 500mb ram frisst?! o_O
 
  • #15
War bei mir auch mal so (bei meinem alten 1.5 gb Ram) Hast du im Firefox irgendwelche spiele rennen??
Wenn schon schließ sie mal, wenn nicht installiere ihn mal neu. Ein Problem des Firefox ist nun mal, das er nach einiger Zeit vermüllt ist.
 
Thema:

Laufwerk D: umbennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben