Laufwerk D: umbennen

Dieses Thema Laufwerk D: umbennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xeen, 19. Jan. 2003.

Thema: Laufwerk D: umbennen Ich möchte den Name von Laufwerk D: ändern... Wenn ich es umbennen will sagt er mir das ich nicht die erforderlichen...

  1. Ich möchte den Name von Laufwerk D: ändern...
    Wenn ich es umbennen will sagt er mir das ich nicht die erforderlichen Rechte habe. Ich bin aber Admin.
    C: lässt sich prima umbennen.
    Partition Magic streikt mit folgender Meldung:
    Fehler Nr. 27
    Sperren des Laufwerks nicht möglich

    wie kann ich den Name trozdem ändern
     

    Anhänge:

  2. :)

    Hi -

    welche Version von Partitition Magic verwendest Du? PM 7 hat mit XP Probleme, besser geht es mit 7.01, am besten läuft PM 8 bei XP.

    Gruß floratec
     
  3. hm.. ich finde das update nicht wo gibts das?
     
  4. hat geklappt danke
     
  5. Hallo, liebes Windows 7 Forum-Team!

    Ich habe ein großes Problem, und zwar ich benutze Windows 7 Home!

    Mein Arbeitsspeicher ist völlig ausgelastet, ich habe keine Ahnung wieso, es steht andauernt bei 89% Auslastung!

    Ich habe nur einmal World of Warcraft auf, Icq, und Skype!

    Aber das kann keine 2Gb DDR2 Ram ausnutzen!

    Autostart -> Nur: Skype, AVM Fritz Wlan, Antivir!

    Mehr nicht !

    Der PC ist neu, kann also nicht beschädigt sein!

    Sonst funktioniert alles, es hängt bloss abund an mal kurz!

    Ich habe auch 2 Screenshots gemacht!

    Ich bitte um Hilfe, und bedanke mich im Vorraus!

    Euer m16
     

    Anhänge:

  6. Hallo m16,

    zunächst herzlich willkommen im Forum.

    Es ist üblich Dateien wie z.B. Screenshots über unseren Server hochzuladen. Dateianhänge !
    Ändere das bitte noch.

    Eine Frage: Wie lange läuft dein System schon. Es könnte sein, das die Indizierung noch nicht abgeschlossen ist.
    Das dauert nach dem ersten Rechnerstart eine Weile.

    Das wäre ein erster Ansatz.
     
  7. das prob hattei ch auch, bis ich folgendes mal bemerkte:

    da ein hacken setzen, bzw. irgendwie dieprozesse alelr user anzeigen.
    da war ein komischer drinn, der an die 90% der auslastung verursachte.
    lösung: einfach nur schließen.
     

    Anhänge:

  8. ob mit oder ohne alle Benutzer: Auslastung immer gleich !
     
  9. 1. Privat-PC, nur 1 Benutzer drauf :)
    2. Der Pc läuft schon mehrere Stunden, und braucht zum hochfahren ca. 12 Sekunden, dann ist auch alles geladen, nach ungefair 1 stunde gehts dann los!

    PS: Natürlich, habe es geändert!
     
Die Seite wird geladen...

Laufwerk D: umbennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Löschen eines geklonten Laufwerks Windows XP Forum 19. Nov. 2015
Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Windows 8 Forum 18. Nov. 2015
Laufwerk für einen Benutzer sichtbar, für anderen aber nicht Windows 10 Forum 24. Okt. 2015