Laufwerk D wird nicht erkannt, nur mit Partition Manager

  • #1
W

wintot48

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Das Laufwerk E wollte ich mit dem Partition Manager 5.0 von Paragon verkleinern.
Der hat das nur kurz angefasst und meldete einen Fehler.

Danach kennen XP und DOS das Laufwerk inicht mehr.
Es tauch einfach nicht im Explorer auf.
Mit Partition Explorer konnte ich den Inhalt exportieren.
Beim Ansehen der einzelnen Dateien fällt auf, dass die Mailboxen im Format von The Bat intakt geblieben sind, viele Files jedoch ein $ vor dem $Filenamen haben.
Gibt es ein besseres Tool in Windows um die Daten wieder herzustellen? ch habe so viele Notfall CD's aus Zeitschriften gesammelt. Ich muss nur wissen, was gut ist.
Danke, Steffi
 
  • #2
Hallo,

also ich habe mit PC Inspector File Recovery gute Erfahrungen gemacht.

Als ich einmal eine Partition gelöscht hatte und hinterher draufgekommen bin, dass ich einen Ordner vergessen hatte zu sichern musste ich aber noch ein zweites Tool Restoration Version 2.5.14 benutzen um alle wiederzubekommen.

Man müsste aber ausprobieren, ob es funktioniert, wenn Windows die Ordner nicht erkennt.

Grüße
Danny85
 
Thema:

Laufwerk D wird nicht erkannt, nur mit Partition Manager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben