Laufwerk D wird nicht erkannt, nur mit Partition Manager

Dieses Thema Laufwerk D wird nicht erkannt, nur mit Partition Manager im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wintot48, 23. März 2005.

Thema: Laufwerk D wird nicht erkannt, nur mit Partition Manager Das Laufwerk E wollte ich mit dem Partition Manager 5.0 von Paragon verkleinern. Der hat das nur kurz angefasst und...

  1. Das Laufwerk E wollte ich mit dem Partition Manager 5.0 von Paragon verkleinern.
    Der hat das nur kurz angefasst und meldete einen Fehler.

    Danach kennen XP und DOS das Laufwerk inicht mehr.
    Es tauch einfach nicht im Explorer auf.
    Mit Partition Explorer konnte ich den Inhalt exportieren.
    Beim Ansehen der einzelnen Dateien fällt auf, dass die Mailboxen im Format von The Bat intakt geblieben sind, viele Files jedoch ein $ vor dem $Filenamen haben.
    Gibt es ein besseres Tool in Windows um die Daten wieder herzustellen? ch habe so viele Notfall CD's aus Zeitschriften gesammelt. Ich muss nur wissen, was gut ist.
    Danke, Steffi
     
  2. Hallo,

    also ich habe mit PC Inspector File Recovery gute Erfahrungen gemacht.

    Als ich einmal eine Partition gelöscht hatte und hinterher draufgekommen bin, dass ich einen Ordner vergessen hatte zu sichern musste ich aber noch ein zweites Tool Restoration Version 2.5.14 benutzen um alle wiederzubekommen.

    Man müsste aber ausprobieren, ob es funktioniert, wenn Windows die Ordner nicht erkennt.

    Grüße
    Danny85
     
Die Seite wird geladen...

Laufwerk D wird nicht erkannt, nur mit Partition Manager - Ähnliche Themen

Forum Datum
CD/DCD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 17. Juni 2015
Externe Festplatte wird nicht unter den Laufwerken angezeigt. Windows 8 Forum 15. Dez. 2013
"USB-Gerät wurde nicht erkannt" wird angezeigt obwohl kein usb gerät im Laufwerk steckt. Windows 7 Forum 12. Dez. 2011
Laufwerk wird nicht erkannt! Hardware 4. März 2010
USB Stick wird unter WIN7 nicht mehr als Laufwerk angezeigt Hardware 21. Feb. 2010