Laufwerk D

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Seit 2 Tagen fängt der PC (Win XP) beim Start mit der Ueberprüfung des Laufwerks D an, obwohl ich gar nicht weiss, was D ist (ich habe als HD-Laufwerk C. Bei Eigenschaften zeigt es FAT32 lokales Laufwerk an mit der selben Kapazität wie C. Da nach 2 Stunden die Ueberprüfung jeweils erst bei 25% ankommt, breche ich ab und starte neu. Was kann ich tun, um dies zu beheben?
 
  • #2
Hast Du evtl etwas angeschlossen/eingebaut, das XP als Laufwerk ansieht?
 
  • #3
XP startet eigentlich oft nicht grundlos die Laufwerksüberprüfung. Am besten einfach mal bewusst durchlaufen lassen (auch wenn es lange dauert) und am Ende schauen, was als Ergebnis dabei rauskommt....
 
  • #4
Wenn deine Laufwerke sich vermehrt haben, dann gibt es eigentlich nur eine Erklärung: du hast vor zwei Tagen ein Programm installiert, das seinerseits ein virtuelles Laufwerk eingerichtet hat.
Überprüf mal die Installationen der letzten Tage.


Grüße vom Niederrhein
 
Thema:

Laufwerk D

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben