Laufwerk D

Dieses Thema Laufwerk D im Forum "Hardware" wurde erstellt von uhk, 5. Mai 2008.

Thema: Laufwerk D Seit 2 Tagen fängt der PC (Win XP) beim Start mit der Ueberprüfung des Laufwerks D an, obwohl ich gar nicht weiss,...

  1. uhk
    uhk
    Seit 2 Tagen fängt der PC (Win XP) beim Start mit der Ueberprüfung des Laufwerks D an, obwohl ich gar nicht weiss, was D ist (ich habe als HD-Laufwerk C. Bei Eigenschaften zeigt es FAT32 lokales Laufwerk an mit der selben Kapazität wie C. Da nach 2 Stunden die Ueberprüfung jeweils erst bei 25% ankommt, breche ich ab und starte neu. Was kann ich tun, um dies zu beheben?
     
  2. Hast Du evtl etwas angeschlossen/eingebaut, das XP als Laufwerk ansieht?
     
  3. XP startet eigentlich oft nicht grundlos die Laufwerksüberprüfung. Am besten einfach mal bewusst durchlaufen lassen (auch wenn es lange dauert) und am Ende schauen, was als Ergebnis dabei rauskommt....
     
  4. Wenn deine Laufwerke sich vermehrt haben, dann gibt es eigentlich nur eine Erklärung: du hast vor zwei Tagen ein Programm installiert, das seinerseits ein virtuelles Laufwerk eingerichtet hat.
    Überprüf mal die Installationen der letzten Tage.


    Grüße vom Niederrhein
     
Die Seite wird geladen...

Laufwerk D - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Löschen eines geklonten Laufwerks Windows XP Forum 19. Nov. 2015
Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Windows 8 Forum 18. Nov. 2015
Laufwerk für einen Benutzer sichtbar, für anderen aber nicht Windows 10 Forum 24. Okt. 2015