Laufwerk deaktiviert

Dieses Thema Laufwerk deaktiviert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rusty, 10. Okt. 2004.

Thema: Laufwerk deaktiviert Hallo allerseits Komisch komisch. Ich habe den Arbeitsplatz aufgemacht und bemerkt, dass mein DVD-Laufwerk auf...

  1. Hallo allerseits

    Komisch komisch. Ich habe den Arbeitsplatz aufgemacht und bemerkt, dass mein DVD-Laufwerk auf einmal nicht mehr aufgelistet wird. Und siehe da: Im Gerätemanager steht, dass das Gerät deaktiviert wurde (habe aber nie etwas gemacht):

    Das Gerät wurde deaktiviert. (Code 22)
    Klicken Sie auf Gerät aktivieren, um das Gerät zu aktivieren.

    Wenn ich auf Gerät aktivieren klicke, kommt eine Fehlermeldung, dass das Gerät von Windows nicht aktiviert werden kann.

    Ich kann das Laufwerk normal öffnen und schliessen. Ich kann auch normal eine CD einlegen, dann passiert aber einfach nichts.

    Laufwerk: TEAC DVD+RW DV-W58E
    WinXP Prof

    Wer hat einen Rat? Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Laufwerk deaktiviert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Löschen eines geklonten Laufwerks Windows XP Forum 19. Nov. 2015
Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Windows 8 Forum 18. Nov. 2015
Laufwerk für einen Benutzer sichtbar, für anderen aber nicht Windows 10 Forum 24. Okt. 2015