Laufwerk deaktiviert

  • #1
R

rusty

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits

Komisch komisch. Ich habe den Arbeitsplatz aufgemacht und bemerkt, dass mein DVD-Laufwerk auf einmal nicht mehr aufgelistet wird. Und siehe da: Im Gerätemanager steht, dass das Gerät deaktiviert wurde (habe aber nie etwas gemacht):

Das Gerät wurde deaktiviert. (Code 22)
Klicken Sie auf Gerät aktivieren, um das Gerät zu aktivieren.

Wenn ich auf Gerät aktivieren klicke, kommt eine Fehlermeldung, dass das Gerät von Windows nicht aktiviert werden kann.

Ich kann das Laufwerk normal öffnen und schliessen. Ich kann auch normal eine CD einlegen, dann passiert aber einfach nichts.

Laufwerk: TEAC DVD+RW DV-W58E
WinXP Prof

Wer hat einen Rat? Danke!
 
Thema:

Laufwerk deaktiviert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben