Laufwerk E tut nicht mehr

Dieses Thema Laufwerk E tut nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Katja1981, 19. Juli 2011.

Thema: Laufwerk E tut nicht mehr Hallo ihr lieben, ich habe seit vorhin ein Problem mit meinem Laufwerk E (das ist bei mir für CDs/DVDs...

  1. Hallo ihr lieben,

    ich habe seit vorhin ein Problem mit meinem Laufwerk E (das ist bei mir für CDs/DVDs verantwortlich. Heute Mittag ging es noch und heute Abend nicht mehr. Es verhält sich so:

    Wenn ich ne CD reinleg, müsste es eigentlich alleine starten, tut es aber nicht mehr. Wenn ich beim Verzeichnis Computer reingeh, wird mir nur Laufwerk E angezeigt; wenn ich draufklicke popt ein Fenster auf das die Meldung bringt, dass keine CD drin ist. Ich höre Musik und schaue Filme immer mit dem Windows Media Player an, da wird die entsprechende CD im Laufwerk auch nicht mehr angezeigt. Selbst enn ich ne CD brennen will kommt die Mledung, dass kein Datenträger im Laufwerk ist. Das Laufwerk wird anscheinend nicht mehr anerkannt?!

    Das Problem habe ich seit heute Abend so seit 20.30 - bis 16 Uhr ging noch alles normal (verstellt habe ich an den Einstellungen etc.) nix.

    Wer kann mir da bitte weiterhelfen? Will nicht unnötig Geld fün nen PC-Fritzen ausgeben.

    Vielen Dank für eure zahlreiche und hoffentlich hilfreiche Antworten.

    Euer Neuzugang

    Katja
     
  2. Hallo Katja,

    willkommen im Forum.

    Probiere mal das aus.

    Bitte melde Erfolg bzw. Mißerfolg.
     
  3. In diesem Thread sind keine weiteren Lösungsvorschläge notwendig.

    Katja hat mir mitgeteilt, das das Gerät zur Reparatur an die Lieferanten geht.
     
Die Seite wird geladen...