Laufwerk E u. F verschwunden

  • #1
S

submariner

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hi!

hoffe hier in dem forum kann mir jemand helfen.

auf meinem w98 rechner sind seit heute sowohl der brenner als auch das dvd laufwerk im explorer und auch am arbeitsplatz nicht mehr zu finden.

danke vorab!
 
  • #2
Und wie schaut es im BIOS aus, werden die Geräte beim Systemstart vom BIOS erkannt ?!?
Tauchen die Geräte im Gerätemanager noch auf ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
moin!

danke für die antwort. tauchen beim systemstart nicht auf und im gerätemanager auch nicht.......

hab vorgestern mal wieder defragmentiert aber sonst nichts.

mfg,
submariner
 
  • #4
Geh doch mal ins Bios und schau nach, ob die Geräte dort richtig erkannt werden.
 
  • #5
hi!

hab jetzt wieder ein laufwerk e und f.

durch herunterladen eines treibers für den pci system management bus finde ich meine beiden verlorenen laufwerke auf einmal wieder.

trotzdem danke!
 
Thema:

Laufwerk E u. F verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben