Laufwerk erkennt sd card nicht

  • #1
M

murat89

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hallo

Ich hab da ein Problem mit dem Sd Card.Das Sd Card ist für den Handy Sharp Gx 30 und man kann es an den Pc anschliessen.Mein Pc hatt MMC und Sd Card anschlüsse.Ich hatte mein Sd Card an den Pc angeschlossen aber der Wechselmedium Laufwerk erkennt den Sd Card nicht.Einmal hatte ich die Sd Card ins Pc angeschlossen und erkannte sofort die Sd aber das Problem liegt irgendwie am Laufwerke wie zb a,b,d,e,f,g,h,i,j,k,m,h das sind alles Laufwerke und Wechselmedien.Der Sd Card hatt 128Mb und die Marke ist Panasonic.Nun meine Fragen --->


1.Wie kann ich Zugriff auf den Sd Card haben?
2.Mit welchem Laufwerk kann ich ins Sd?
3.Wieso erkennt es Automatisch nicht?

ich brauche umbedingt HILFE :( wäre sehr Dankbar
 
  • #2
welches betriebssystem?
welche laufwerke zeigt der arbeitsplatz an?
ist alles installiert?
harry
 
  • #3
Betriebsyste ist:

Microsoft Windows 2002
Home Edition
Version 2002
Service Pack 2

Intel(R)
Celeron(R) CPU 2.6 Ghz
504 Mb Ram

Es ist alles Ok ich habe den Pc neu und alles funkoniert einwandfrei ausser dieser Problem.

Beim Arbeitsplatz zeig folgendes an:

3 1/2- Diskette Laufwerk (A:)
Dvd Laufwerk (F:)
Cd-Rw Laufwerk (E:)
lokaler Datenträger (C:)

Einmal hatte ich die Sd Card angeschlossen da war eine Wechselmedium Laufwerk dann konnte ich es öffnen aber jetzt kommt die Wechselmedium Laufwerke nicht???
 
Thema:

Laufwerk erkennt sd card nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben