laufwerk existiert mal und mal nicht...

  • #1
F

fussel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

musik-cd's oder dvd's abspielen, alles kein problem für mein laufwerk. funzt wunderbar. will ich aber eine software-cd einlegen, sprich eine software installieren (zum beispiel für den neuen drucker, oder die neue bildbearbeitungssoftware), dann röhrt mein laufwerk wie 10 finnische elche und plöppt ein fenster mit einer fehlermeldung (sinngemäss: das laufwerk E: konnte nicht gefunden werde / existiert nicht) auf.

wasn, wasn?? bei musik und film existiert das laufwerk, aber sobald ich was installieren will nicht mehr?
wie kommts? weiss jemand rat?

besten dank im voraus,
fussel
 
Thema:

laufwerk existiert mal und mal nicht...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben