laufwerk existiert mal und mal nicht...

Dieses Thema laufwerk existiert mal und mal nicht... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fussel, 23. Mai 2006.

Thema: laufwerk existiert mal und mal nicht... hallo zusammen musik-cd's oder dvd's abspielen, alles kein problem für mein laufwerk. funzt wunderbar. will ich...

  1. hallo zusammen

    musik-cd's oder dvd's abspielen, alles kein problem für mein laufwerk. funzt wunderbar. will ich aber eine software-cd einlegen, sprich eine software installieren (zum beispiel für den neuen drucker, oder die neue bildbearbeitungssoftware), dann röhrt mein laufwerk wie 10 finnische elche und plöppt ein fenster mit einer fehlermeldung (sinngemäss: das laufwerk E: konnte nicht gefunden werde / existiert nicht) auf.

    wasn, wasn?? bei musik und film existiert das laufwerk, aber sobald ich was installieren will nicht mehr?
    wie kommts? weiss jemand rat?

    besten dank im voraus,
    fussel
     
Die Seite wird geladen...

laufwerk existiert mal und mal nicht... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Löschen eines geklonten Laufwerks Windows XP Forum 19. Nov. 2015
Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Windows 8 Forum 18. Nov. 2015
Laufwerk für einen Benutzer sichtbar, für anderen aber nicht Windows 10 Forum 24. Okt. 2015