Laufwerk funktioniert nicht richtig

Dieses Thema Laufwerk funktioniert nicht richtig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von vl, 24. März 2005.

Thema: Laufwerk funktioniert nicht richtig Hallo zusammen ich habe das problem das mein cd Laufwerk nicht richtig funktioniert. Das problem besteht darin das...

  1. vl
    vl
    Hallo zusammen ich habe das problem das mein cd Laufwerk nicht richtig funktioniert. Das problem besteht darin das es eigentlich läuft aber es im arbeitsplatz nicht angezeigt wird.
    schiebt man eine cd rein beginnt es au touren zu kommen aber nichts passiert. habe ein notebook mit winxp.
    vielen dank im voraus gruss michi
     
  2. deine Angaben sind recht aufschluss reich.....
    ich setz mich in mein Auto, starte den motor aber er läuft nicht
    so und jetzt helft mir mal
    genau das gleiche, es könnten 10000000 Sachen sein!!

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,12203.0.html

    geb mal ein paar mehr infos, vielleicht wird dir dann auch geholfen....... ::)
     
  3. Könnte das gleiche Problem sein. Sieh hier nach.

    Gruss Rolf
     
  4. vl
    vl
    habe ein microstar mid 2020 notebook celeron 2400 mhz 266 ram xp sp2
    Habe die werte upperfilter lower filter gelöscht dan neu gestartet der computer installierte ein gerät. darauf hin musste ich neu starten und immer noch nichts.
    könnte es sein das eine andere hardware ein problem hat?
     
  5. Hi !
    Ist dein LW im BIOS zu sehen?
    Gruß Uwe
     
Die Seite wird geladen...

Laufwerk funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD-Laufwerk funktioniert im XP-Modus nicht Windows XP Forum 16. Dez. 2011
DVD Laufwerk funktioniert nicht Hardware 22. Juni 2009
DVD/CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht Windows Vista Forum 16. Jan. 2009
DVD-ROM-Laufwerk wird erkannt, funktioniert aber nicht Hardware 3. Juni 2006
Autostart vom CD/DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr Windows XP Forum 21. Okt. 2005