Laufwerk funktioniert nicht richtig

  • #1
V

vl

Guest
Hallo zusammen ich habe das problem das mein cd Laufwerk nicht richtig funktioniert. Das problem besteht darin das es eigentlich läuft aber es im arbeitsplatz nicht angezeigt wird.
schiebt man eine cd rein beginnt es au touren zu kommen aber nichts passiert. habe ein notebook mit winxp.
vielen dank im voraus gruss michi
 
  • #2
deine Angaben sind recht aufschluss reich.....
ich setz mich in mein Auto, starte den motor aber er läuft nicht
so und jetzt helft mir mal
genau das gleiche, es könnten 10000000 Sachen sein!!



geb mal ein paar mehr infos, vielleicht wird dir dann auch geholfen....... ::)
 
  • #3
Könnte das gleiche Problem sein. Sieh nach.

Gruss Rolf
 
  • #4
habe ein microstar mid 2020 notebook celeron 2400 mhz 266 ram xp sp2
Habe die werte upperfilter lower filter gelöscht dan neu gestartet der computer installierte ein gerät. darauf hin musste ich neu starten und immer noch nichts.
könnte es sein das eine andere hardware ein problem hat?
 
  • #5
Hi !
Ist dein LW im BIOS zu sehen?
Gruß Uwe
 
Thema:

Laufwerk funktioniert nicht richtig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben