laufwerk gibt an das neues rohling voll sei... hmmm?

  • #1
X

xskorpionx

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
wien
also ich wollte gestern ne audio cd brennen....es kommt aber immer wieder *rohling sei voll*

an was kann das liegen?
 
  • #2
DU musst schon ein kleines blichen Genauer werden.
Mit welchem Brennprogramm???
Unter welchem BS???
Welche Rohlinge (Marke) ??
 
  • #3
em...rohling cd-r, 800 mb-90 min.

was ist ein BS...?

über den windows media player wollt ichs brennen.
 
  • #4
Ein BS ist ein Betriebssystem also zB. win xp, win 2000, und wenn du den media player benutzt, wirds wohl irgend ein windows sein,gelle?
Was für´n Rechner und was für´n Laufwerk (also Hersteller CD_Brenner!) wäre auch noch gut zu wissen!

cu
warft7
 
  • #5
@warft7, DANKE
 
  • #6
windows 2000 professionel, windows media player 9,
pentium 4 prozessor..weiteres weis ich nicht
 
  • #7
Reicht leider nicht, dann weiß ich nämlich auch nichts weiteres! :eek:

cu
warft7
 
  • #8
hmmm wo seh ich das welchen hersteller der brenner hat...?
 
  • #10
ahso ok...danke dir...
dochich kanns jetzt nicht runterladen weil ich in der arbeit bin und der pc für manche downloads gesperrt ist.....
meld mich dann morgen....

danke euch allen für dir hilfe
 
Thema:

laufwerk gibt an das neues rohling voll sei... hmmm?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben