laufwerk gibt an das neues rohling voll sei... hmmm?

Dieses Thema laufwerk gibt an das neues rohling voll sei... hmmm? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von xskorpionx, 27. Sep. 2005.

Thema: laufwerk gibt an das neues rohling voll sei... hmmm? also ich wollte gestern ne audio cd brennen....es kommt aber immer wieder *rohling sei voll* an was kann das liegen?

  1. also ich wollte gestern ne audio cd brennen....es kommt aber immer wieder *rohling sei voll*

    an was kann das liegen?
     
  2. DU musst schon ein kleines blichen Genauer werden.
    Mit welchem Brennprogramm???
    Unter welchem BS???
    Welche Rohlinge (Marke) ??
     
  3. em...rohling cd-r, 800 mb-90 min.

    was ist ein BS...?

    über den windows media player wollt ichs brennen.
     
  4. Ein BS ist ein Betriebssystem also zB. win xp, win 2000, und wenn du den media player benutzt, wirds wohl irgend ein windows sein,gelle?
    Was für´n Rechner und was für´n Laufwerk (also Hersteller CD_Brenner!) wäre auch noch gut zu wissen!

    cu
    warft7
     
  5. @warft7, DANKE
     
  6. windows 2000 professionel, windows media player 9,
    pentium 4 prozessor..weiteres weis ich nicht
     
  7. Reicht leider nicht, dann weiß ich nämlich auch nichts weiteres! :eek:

    cu
    warft7
     
  8. hmmm wo seh ich das welchen hersteller der brenner hat...?
     
  9. ahso ok...danke dir...
    dochich kanns jetzt nicht runterladen weil ich in der arbeit bin und der pc für manche downloads gesperrt ist.....
    meld mich dann morgen....

    danke euch allen für dir hilfe
     
Die Seite wird geladen...

laufwerk gibt an das neues rohling voll sei... hmmm? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laufwerksbuchstabe ändern - Gibts da Probleme Windows XP Forum 8. Mai 2008
Wo gibts Laufwerksblenden? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Dez. 2004
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Löschen eines geklonten Laufwerks Windows XP Forum 19. Nov. 2015