laufwerk komprimieren?

Dieses Thema laufwerk komprimieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bluhminga, 16. Aug. 2006.

Thema: laufwerk komprimieren? was bringt es mir wenn ich meine partitionen mit der funktion laufwerk komprimieren um platz zu sparen versehe? man...

  1. was bringt es mir wenn ich meine partitionen mit der funktion laufwerk komprimieren um platz zu sparen versehe?

    man findet es unter arbeitsplatz/ rechts klick auf eine partition/ eigenschaften

    gut man spart platz durch kompremierung. aber wenn etwas gepackt ist muß es doch entpackt werden um es benutzen zu können oder? hab durch diese funktion leistungs einbussen????
     
  2. Diese Funktion sollte man nur im Notfall verwenden, das System wird langsamer obwohl das Gegenteil behauptet wird. Ein Problem kann es auch geben wenn Du aus irgend einem Grund ein Programm verwenden willst um die Daten wieder herzustellen, oder wenn Du die Harddisk als Slave an einen anderen PC anschliessen willst um auch dort Deine Daten zu retten gibt es auch Probleme, den es braucht immer das Dekomprimierungsprogramm um die Daten herzustellen .
    Hatte vor langer Zeit bei drei Anwender grosse Probleme Ihre Originaldaten wieder herzustellen weil diese komprimiert waren und kein Windows zur Verfügung stand.

    Mfg. Walter

    ???
     
Die Seite wird geladen...

laufwerk komprimieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Löschen eines geklonten Laufwerks Windows XP Forum 19. Nov. 2015
Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Windows 8 Forum 18. Nov. 2015
Laufwerk für einen Benutzer sichtbar, für anderen aber nicht Windows 10 Forum 24. Okt. 2015